brauchst du acuh nicht.Zitat
Die sind eh alle doof![]()
nudelsalat
DS
Blade_ss
Evanescence
SenseOne
brauchst du acuh nicht.Zitat
Die sind eh alle doof![]()
Sense, weil darum.
Ja, ich bin zu faul, viel zu schreiben oder tolle Bilder zu machen oder zu suchen. Steinigt mich doch.
*steinig*Zitat von Dingsi
>_>
das hab ich mal nicht gehört. >.> wir wär's, wenn ihr mal einen blick ins H&S werft?Zitat von SenseOne
zumindest kann ich fehlerfrei tippen, zitieren und weiß, wie man die sig ausmacht.
wählt mich! ;_;
![]()
keine macht den kindern!(also sense }
)
Ich habe einen neben mir stehn
wer mich kennt, der kennt auch den
doch ich habe ihn noch nicht gesehn
ich bin vollkmomen schizophren...
*hust*
Zwergen-Brüder an die Macht \m/
(auch DS genannt xD)
Ebend. Ich bau auf dich!Zitat von Seraph
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
DS.
Weil besser als ich dachte. -.-°
Ist aber schwere Entscheidung. Und wenn ich hinter mir jetzt noch ein mal Maroon 5 von ihm im Singstar hören muss, schände ich die PS.(Hilfe, ich werde erpresst.) 8)
DS! GO, DS!!! ;________;
Das "beste Pferd aus dem RPG-Maker-Stall" um mal Daens Formulierung aufzugreifen, wird gewinnen
Go Darky ^__^
DJ n
....wow....da schau ich wieder mal rein und ich hab mehr stimmen als angenommen![]()
und das ganz ohne progressives, werbebeschränktes Marketing![]()
....wegen eurem SWEETY.
wieso guckt ihr auch bitte MTV? is eh ein Schwachsinnssender der nur durch Werbeeinschaltungen finanziert wird, und wenn cih grundsätzlich gegen sowas bin (oder weils einfach nervt) dann schalte ich das Teil NIE ein
wtf is DS??![]()
![]()
@Eve: du kannst mich überholen in dem du ein paar Bilder von dir postest....dann bekommst du vl. auch meine Stimme![]()
![]()
nudel ist auch schon lange dabie und gehört zur Stammmannschaft, also....vote NUDEL!!!
DS, weil ein wenig Sport dem QFRAT gut tun würde.![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
hier mal ein bild von DS, der person die ihr wählen müsst:
und wenn sie heute diesen freundlich menschen wählen bekommen sie dies gratis dazu (natürlich samt der Crew):
http://www.wheelkinetics.com/html/hr...0F40%20547.jpg
so vote 4 DS![]()
Geändert von Laguna the Immortal (16.01.2005 um 13:25 Uhr)
Zitat von Laguna the Immortal
ihr wollt einen toten als mog?
dann wählt den ruhig
*das D sieht mir sehr nach nachträglich eingefügt aus..ihr versucht doch nicht etwa zu BETRÜGEN?
Geändert von toho (16.01.2005 um 15:31 Uhr)
achwas siehst du nicht das "DS" auf seiner brust? das ist Dark_Soldier (DS halt), vllt ist er ein entfernter verwandter von der person die du meinst *gg*Zitat von SenseOne
Ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber ich würde niemanden wählen, der sich so gekleidet auf der Strasse blicken lässt. Oo°
Großes DITO an nudelsalat - wie gut, dass meine Stimme auf Eve gefallen ist, die einzige Möglichkeit, wenn es hier einen guten Mog geben soll!
Also: Votet alle für Evanescence!
ich wähle grundsetzlich niemanden der seine Unterhose aussen trägt doof dahin guckt und tot ist.^^