DS, mein kleiner Bruder! \o/
nudelsalat
DS
Blade_ss
Evanescence
SenseOne
Na,für wen werd ich wohl gestimmt haben....
Immer weiter so, Landsmann! GO, GO, GO, Blade_ss!
Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Mohnflesserl....![]()
Danke, aber gebt mir nicht über 20 Stimmen oder so.
Ich will ja nächstes mal auch noch mitmachen können.
Blade_SS.votes++;
wir haben in einer fairen cheerokratie abgestimmt. ;_;Zitat von OmeganX
*rumwusel* wo hab ich wieder die peitsche hingelegt? O.o */rumwusel*
Yar, das einzige vernünftigkeitsviech, hört sie an, hört sie wohl an, ich bitte euch!Zitat
SenseOne
- Weil ich ihn nicht leiden kann
- weil er doof is
- Weil ich immer unter ihm Leiden muss
- Weil ihr alle leiden sollt
- Setze hier beliebigen Anti- Sense Spruch ein
...![]()
Das bringt mich auf was.Zitat
Ich mach mir erstmal ein paar nudeln.
Das zeug ist zum essen da, nicht um gewählt zu werden.
nudelsalat > allZitat von EvilSense
Wer nudelsalat zum Feind hat, hat auch mich zum Feind. ;(
Also kommt alle zur nudeligen Seite bzw. wählt mich denn ich spiele tibia. o.o
Geändert von nudelsalat (15.01.2005 um 00:17 Uhr)
Du spielst tibia?Zitat
![]()
nudelige seite...heist das in deinem fall nicht weich und aufgeschwemmt?
Ich seh schon, du hast absolut keine Ahnung vom Kochen. Die Nudeln müssen al dente sein, Sense, al Dente!Zitat von SenseOne
Ach ja, mach meine Strategie mit der ich mich bei Tibia Spielern einschleimmen will nicht schlecht. Ich mag übrigens auch WoW, RO, Half Life 2, Strandspaziergänge, Pferde, Fußball und Kinder. Ja, Kinder mag ich besonders gern. Auserdem hab ich was gegen Amerika.
Wählt mich.(oder DS)
Ach?Zitat
ich brauch sowas nicht wissen.
ICh hab leute für sowas wie "kochen". Die werden gut bezahlt.![]()
Geändert von toho (15.01.2005 um 12:19 Uhr)
ACH-TUNG, ACH-TUNG, es folgt eine wahlpolitische Werbesendung der PDS, der Partei von DS
"Liebe Genossinnen und Genossen,
in diesen schwierigen Zeiten windelweicher Moderatoren und größenwahnsinnig agierender, machthungriger Lokalagitatoren wie den Feuer-Täufern, da sehnt sich der vernunftbegabte Mensch nach einem ruhenden Pol, nach einer sicheren Fels in der Brandung der sturmumspülten See des Forums.
Dieser Pol, diese mütterliche Brust, kann von jedem Wähler jetzt aktiv realisiert werden. Durch ein kleines Kreuzchen an der richtigen Position - nämlich da, wo die große Mutter des Forenlebens ist - treten wir gemeinsam in eine weitaus sicherere und friedlichere Forenwelt ein, als wir uns das jemals erträumt hatten.
Großflächige Grünanlagen in Form terrabytegroßer Speicherkapazitäten am Server laden zum großartigen Plausch und verbalen Umtrunk ein, jeder Gedanke kann und wird frei verfasst werden dürfen.
Sinnvolle Threads schießen büroturmartig aus dem Boden und verwandeln die skyline des Forum in ein Lichtermeer großartiger Gedanken, während auf den Schnellspurautobahnen des Wortwitzes der Puls der Diskussion durch erregte Herzen rast.
Der QFRAT - unter der Herrschaft von DS - zum Weltkulturerbe erklärt wird durch geschickte Moderation von kundiger Hand zu nie geahnter wirtschaftlicher Größe reifen und das Posting-Inland-Produkt in ungeahnte Höhen schnellen lassen, während andere Foren (die Makerforen ausgenommen) sich zaghaft an den großen Bruder QFRAT schmiegen und sich verbeugen vor der Großartigkeit und postingtechnischer Stärke und sich laben am kühlenden Schatten, welches dieses großartige Forum wirft.
Wie ein milder Vater wird der gute und stets bescheidene DS mit Güte und Großmut und im Notfall mit gerechter Härte und der Politik der "halbgeöffneten, jedoch kaummehr geschlossen offenen Hand" regieren und sein Portrait wird sich einreihen im virtuellen Schloß Bellevue zwischen zahlreichen anderen großartigen Stammhaltern, welches dieses großartige Forum mit ihren großartigen Menschen und Wählern hervorgebracht hat und noch in Monaten werden Menschen sich lachend und weinend in den Armen liegen und sich der Zeiten erinnern, in der DS federführend die Geschicke des QFRAT's geleitet hat.
Jetzt jedoch gibt es keinen Anlaß zu Tränen, keinen Grund zum Unmut, denn die wunderbaren Zeiten, denen man in 10 Jahren nachweinen wird, liegen zum Greifen nahe vor uns - wenn wir nur schlau genug sind, unser Kreuz bei "DS" zu machen.
Lasst euch also nicht von machtgierigen Spammern täuschen, welche die große Feuer&Öl-Lobby in ihrem Rücken wissen, welche deren Wahlkampf mit allen nötigen Mitteln bestreitet, während sich ihre kaum qualifizierten Kandidaten knieend vor ihren Herren befinden und Verträge unterschreiben, die eine strenge Zensur nach sich ziehen und deren Exekutive harte Strafen für kleinste Vergehen fordert.
Lasst euch nicht einlullen vom Geschwätz eitler Narren, von kurzen Sätzen, die selbst dem Wort Spam spotten und den schlangenzüngigen Eingebungen Jener, die ihr zu kennen glaubt.
Wir Maker aus dem Bruderforum, wir kennen eure Sorgen und wie Brüder wollen wir einander begegnen und in gemeinsamen Reigen den Tanz einer wunderbaren einmonatigen Forenzeit tanzen.
In diesem Sinne: Wir glauben an eine großartige Zeit, an die man sich noch lange erinnern wird, denn wir haben die Kandidaten, die andere Parteien nur aus ihren Wunschträumen kennen!
Mein Kreuz geht an DS
(Dieser politische Wahlwerbespot distanziert sich ausdrücklich von jeder Unterstützung eines anderen Kandidaten als DS und darf als eindringliche, sowie appellative Botschaft an die Massen verstanden werden. Gehirnwäschen und spontane Ohnmachten, ausgelöst durch Begeisterugsstürme sind an den gekennzeichnteten Orten erlaubt.
Vielen Dank)
Mit dieser aussage hast du meine stimme verspielt.Zitat von nudelsalat
Hab für Eve gevotet. Die mag bestimmt kein fussball und kinder }![]()
[QUOTE=SenseOne]Wer nicht einmal ein Zitat beenden kann, kann doch kein Forum beherrschen! Tststs!Zitat
Eve for MOG!!!!
Wer ist'n dieser DS überhaupt. Taucht hier mir nichts dir nichts auf, klaut vios Farben und wird dann auch noch, unterstützt von irgendweinem Fremdforenaktivisten, zum Mogerator gewählt.
Tztztz. Hier hat sich ja so einiges verändert seit ich nicht mehr da bin.
ausgezeichnetZitat von No0b
![]()
nein, ich mag keine kinder und keinen fussball. wer will mich noch voten? XD
*mal nach werbung kramen geht*
![]()
außerdem würde ich z.b. dieses schild abschaffen:
![]()