Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004

Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004

Wie sich vielleicht einige noch erinnern, wurde auf der letzten Sommer-NATO unter anderem auch die besten Plakate des letzjährigen Plakate-Wettbewerbs nochmal gekührt. Zu diesem Ereignis gibt es nun ebenfalls einen Film. Viel Spaß! Ach und ja... wer wissen will, wer dort vorne spricht, das sind unsere allseits geschätzten Nato-Organisatoren Ineluki (der mit dem Bart) und Daen (der mit dem Pferdeschwanz).

Hinwei: Der Film ist anfangs etwas dunkel, bis jemand im Raum das Licht anmacht. *g*

Downloads: « Hier klicken! (26,9 MB) »

Jo, wieder eine Erinnerung mehr an eine fast vergessene NATO, wunderschön
    Vor Allem möchte ich Moeb dafür danken, das er mit nie geahnter Leidenschaft meinen Haarschopf von hinten aufgenommen hat *lach*

Und um SDS' Aufzählugn weiterzuführen:
    - Der mit dem fiesen Grinsen und den kurzen blonden Haaren ist Freezy
    - Der suspekte Kerl mit der Brille ist der TBR
    - Die Frau mit dem blauen Shirt und dem roten Haargummi ist Shinshrii *knuddel*

Disclaimer: Meine Kommentare bezüglich des Quartiers entstanden natürlich zu Zeiten des kalten Krieges, heute würde ich mich nur noch über den guten Appetit von MagicMagor brüskieren

ohhh.. diese minuten waren für mich die geilsten uffer nato damals... imo
    war wunderbar dir zuzuhören daen und dann die tolkerix filme anschauen die verleihung etc.
    sehr genial... großes LOB an den filmer

egal....

werd die filme mir trotzdem alle saugen weil codiert schaut doch so einiges etwas anders aus ^^

moeb

Mh... lang ists her... heiß wars.
    Aber nett. Da fehlen aber noch soviele Videos, wo ist der Rest? *quengel*

["Boah, ist das geil!"] -(Freezy)-

Imo der tollste Quote der Nato-Geschichte.
    ^___^
    Und ich hoffe, der Rest kommt bald. Ist schon so lang her. ;-;.

Geändert von Aurae (17.01.2005 um 13:15 Uhr)

Kopfschlagen!

Wer war des, der das gesagt hat?

Zitat Zitat
    Und ich hoffe, der Rest kommt bald.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Kopfschlagen!
    Topfschlagen. Mit T. Müsste Scav oder Jeez gewesen sein.

Jeez wars.

Zitat Zitat von Aurae
    ["Boah, ist das geil!"] -(Freezy)-

^___^
    Und ich hoffe, der Rest kommt bald. Ist schon so lang her. ;-;.
    Da war mit eine der tollsten Aktionen auf der Sommer NATO 04 überhapt
    Aber das kommt natürlich nicht an die Auktion ran... schade, dass davon niemand ein Video gemacht hat
    Die Stimmung dort, vorallem das gegenseitige Miteinander, wäre es echt wert gewesen, eingefangen zu werden... schade

DJ n

Schade dass ich da noch nicht dabei war ...
    Kommt aber doch etwas spät. Und würde mich auch noch auf ein paar mehr Videos freuen. ^^

Freez hat'n (tollen) Schaden. \o/

@Ineluki: Daunloard ( Download he mean *lol* )

Ich hoffe ihr stellt bald mehr Videos rein, für Nicht-Nato-Member diesen bzw. vorherigen jahres interessiert mich was da abgeht. Bin über Spielevorstellungen gespannt wie diese gehandhabt werden.

Hoffe ihr postet bald mal wat dazu :-)

Boah is das geil .

Frage: Gibt es die Fussball-Vids oder sonstwas schon irgendwo,.

Vid owned

Ist echt geil! Ich wäre so gerne mal dabei bei einer Nato...warum muss ich in der Schweiz wohnen? *heul*
    Na ja, jedenfalls sind die Plakate echt genial geworden, ich hoffe es wird wieder mal ein solcher Wettbewerb veranstaltet. Mein Plakat zu zeichnen hat mir echt Spass gemacht (auch wenn ich nur elfter gworden bin).

Peace Ikarus

andere videos gibs nich weil:

eroberung scho fertig is
    celen nicht erreicht wurde ob zdw gezeigt werden darf
    und neo23 sein video nicht zeigen wollte

sonst gibbet nix.

ich werde auf der nächsten anto sicher noch mehr und in besseren perspektive oder so filmen ^^

moeb

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    [...]
    Das mag für die Sommer-NATO 04 zutreffen, aber es gibt noch einge Videos von der Winter-NATO 04 (unter anderem ein tolles Video, wie ein Auto angeschoben wird )
    Vielleicht kriegen wir das auch noch hier gestellt

DJ n

Dis is geil..... ^^

FREEZEY....

Also.... war echt lustig... gibts wirklich kein Video von diesem Spiele vorstellungs dings bums????

Schade... abwieviel jahren darf man Zur NATO???? das wäre bestimmt witzig...

Dis is GEIL....

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von Moeb_Mensch

eroberung scho fertig is
    celen nicht erreicht wurde ob zdw gezeigt werden darf
    und neo23 sein video nicht zeigen wollte

sonst gibbet nix.

ich werde auf der nächsten anto sicher noch mehr und in besseren perspektive oder so filmen ^^

moeb
    Ich erinnere mich im NATO Forum gelesen zu ahben, dass noch ein Video vom Abschied Freezy´s, TBR und Wischmop existieren müsse....O_o

Ich persönlich habe absichtlich Filme ausgesucht, die eher "offizieller" Natur sind. Sprich Präsentationen, Verleihungen usw. Auf der letzten Nato wurden kaum solche Filme gedreht oder man konnte nicht viel erkennen. Persönliche Filme veröffentliche ich eigentlich nicht, erst recht nicht ohne Erlaubnis der betroffenen. Die einzige Ausnahme war die Sache mit den römischen Weinfässern, weil dieser Film quasi zum Nato-Motto wurde. Klingt komisch, ist aber wahr - so verrückt!

Zitat Zitat von one-cool
    Boah is das geil .

Frage: Gibt es die Fussball-Vids oder sonstwas schon irgendwo,.

Vid owned
    joa das wär mal echt was
    auf der nächsten nato sollte mal jemand das turnier filmen, fussball rockt

Freezy war auch lustig, muss ja auch irgendwie stimmung in die bude kommen

@FabiF.de: hast wieder ne lustige sig, unterhaltung pur

Ja, mich wundert es nur, die Videos, die beim Fussball-Turnier gedreht wurden im Sommer müssten doch noch irgendwo sein, oder wurden diese gelöscht...

Was wären denndie inoffiziellen vids und wo bekommt man diese?

Rah, was wär ich nicht gern dabei gewesen! *sich selbst in den Hintern beiß* So'n Plakat in der Hand zu halten, ja, das wär schon was Feines. *jammer, mecker, nerv*

Nur Spaß.

Naja, trotzdem sehr schöne Verleihung, und auch schön mal als Nicht-zur-Nato-Geher zu sehen zu kriegen wie sowas gehandhabt wird.

Auch schön, dass ich wenigstens einmal erwähnt wurde. Durch das Festhalten dieses Momentes auf Video bin ich trotz meines Nichterscheinens doch noch in der Geschichte der Nato für immer und alle Zeit verewigt worden (und wenn auch nur als "derjenige der den zweiten Preis gewonnen hat")