hehe, gefällt mir, dass ich mit diesem Thread anscheinend nen diggen Zoff ausgelöst habe...
naja, was solls, aber ich will eigentlich nochmal betonen:
Ich will überhaupt nix bewirken. Mir ist klar, dass ich mit ner Mail an JAMBA niemanden dazu bringe, die Werbung abzusetzen, ich hab nichma wirklich mit ner Antwort gerechnet und hätte ich eine bekommen, so hätte sie nur zu meiner belustigung gedient, so wie die Mail-Antworten von den Privaten, denen ich mit Durchbeißen des Antennenkabels gedroht habe.
Und Sweety macht mir nich wirklich was aus, ich kann ja in der Tat umschalten und schaue ohnehin kaum Musiksender (höchstens VIVA, wenn South Park kommt.).
Hallo? Hat's niemand kapiert? Ich hab nur Spaß gemacht. Ich wollte auf sarkastische Weise zeigen, dass ichs komisch finde, dass ein armes possierliches Tierchen totgesendet wird und wollte eigentlich erfahren, was den Oliver, den Marc und den Alexander dazu bringt, die Menschheit so offensichtlich zu verarschen.
Naja, macht epische Diskussionen draus, mich juckt das Küken nicht, es hat für mich für einige Lacher gesorgt (durch Sowas zum Beispiel) und ein nettes einwöchiges Rollenspiel unter dem Pseudonym "Sweety das Küken" von meiner Seite.
Den Sigbanner lass ich auch ma noch drinne... als eine Art stillen Protests und langsamem Auslauf besagten Rollenspiels