Auch wenn das hier sicherlich reichlich Off Topic ist, möchte ich hier mal schnell ein anderes Thema ansprechen. Satanismus!. Nach jahrelangen Recherchen konnte ich nun endlich das geheime Zentrum der Welt-Satanisten-Verschwörung finden und ihnen das Buch mit Gottes-Formel abjagen, bevor sie es für ihre dunklen Zwecke missbrauchen können. Ihr wisst schon, die Formel, die, einmal laut ausgesprochen, das ganze Universum in sich zusammenstürzen lässt und die Schöpfung wieder aufhebt. Zur Feier des Tages wollte ich die Formel exklusiv euch präsentieren. Zur Sicherheit habe ich sie aber unter einem Spoiler-Schutz verborgen. Ich denke ich kann euch hier mal so weit trauen, dass niemand so dumm ist und diese Formel laut vorliest.

Zauberspruch zur Aufhebung der göttlichen Schöpfung:

Lasst uns dafür sorgen, dass Luzifer das hier nie in seine schwefligen Griffel bekommt. Das wäre glaube ich GANZ übel. So, und nun wieder zurück zum Thema.

Edit: Ich weiß nicht... aber im nachhinein betrachtet. Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich habe das Gefühl als hätte ich den Text schon irgendwo mal gesehen. o_O