Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?
...
Der Pipmatz sieht wenigstens halbwegs normal aus. Btw hab ich nicht gesagt, dass das Teil cool oder ähnlich ist, es ist irgendwie putzich. Is ein Unterschied. Man kann etwas niedlich finden ohne das man es cool findet.
Und ich hab nicht gesagt, dass die anderen Figuren auch lustich sind, ne, hab ich net gesagt, das Kücken ist einfach eine Ausnahme...
Ich mache mir jetzt zwar sehr viele Feinde, aber ich sag es jetzt mal: *tieflufthol*
...
ich gleich auch, *winsel* >_<
Zitat
Sweety ist doch geil. Ich find das Teil putzich. Ich kanns mir 1000 mal ansehen, das Teil ist mir immer noch symphatisch, keine Ahunung warum, bin wohl resistent gegen das Sweetygenerv. Das Teil soll bleiben.
...
genau xD Sweety rulez \m/ naja, ich finde es ist immerhin der beste "sylberpoly" den die bisher gemacht haben ich find das viech süüüüüüüüüüß <3 xD ist so kommt xD nennt mich krank ;_; schlagt mich xD
Zitat
Wenns weg is, kommt dann sowieso ein neuer Nervsack, Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit.
...
genau xD solange nicht die gründer da auftreten dann würden zu wenig leute überleben, um noch geld zu verdienen :xlol: xDDDD
Das ist alles Sch&%$e!!
Das alles sollte verboten werden! Und dann wundert man sich noch, wenn die Jugend immer dümmer wird, oder? Der besoffene Elch, der bekloppte Frosch, das dicke Nashorn, die alte Oma, das gelbe Kücken....was kommt als nächstes?!?
Kann man denn nichts gegen diese Werbungen tun? Können wir Jamba oder Zed nicht einfach wegen Seelischer Grausamkeit verklagen?!?
§3help :an dieser Stelle soll ein Smiley sein, der sich die Birne mit billigem Fusel zukippt:
Das ist alles Scheiße!!
Das alles sollte verboten werden! Und dann wundert man sich noch, wenn die Jugend immer dümmer wird, oder? Der besoffene Elch, der bekloppte Frosch, das dicke Nashorn, die alte Oma, das gelbe Kücken....was kommt als nächstes?!?
...
Dafür, dass das alles Scheiße is, kennst du dich aber gut aus o_Ô Ich kenne die Hälfte der Viecher nichtmal... manchmal scheint es doch ganz gut zu sein hinterm Mond zu leben.
Zitat
Kann man denn nichts gegen diese Werbungen tun?
...
Sender mit der Werbung meiden, Klingeltöne nicht kaufen, es einfach ignorieren etc. ... irgendwann is auch dieser Trend vorbei. -_^
Dafür, dass das alles Scheiße is, kennst du dich aber gut aus o_Ô Ich kenne die Hälfte der Viecher nichtmal... manchmal scheint es doch ganz gut zu sein hinterm Mond zu leben. Sender mit der Werbung meiden, Klingeltöne nicht kaufen, es einfach ignorieren etc. ... irgendwann is auch dieser Trend vorbei. -_^
...
Bin halt`n Fernseh-Junkie. Und ich schalte sowieso immer bei den Werbungen weg. Aber wenn ich in der Schule bin kommen meine Klassenkameraden zu mir und nerven mich mit diesen sch?%&ß neuen Handyvideos etc...Und das in der 10. Klasse !!!
@ alle, die sich sowas runterladen: Handys sind zum telefonieren da!
Jaja, alles hat harmlos angefangen.
Am Anfang fand ich das verdammte Vieh sowas von putzig und niedlich. Ich bild mir auch ein, ich konnte es ne ganze Weile gut ansehen, aber dann 5000000 mal am Tag, aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, das macht doch jeden normal denkenden Menschen mit der Zeit völlig kirre im Kopp!
Man sollte mal überprüfen, ob das nicht wirklich langfristige psychische Schäden verursacht!!!
PS.: Ich würd ja bei der Anti-Sweety-Aktion mitmachen, wenn ich nicht zu blöd wär mirn Pic in die Signatur zu laden.
--
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Ich kann euch nur diesen schönen Artikel ans Herz legen, wirklich gut geschrieben.
...
Hm, kaum hab ich den gelesen, seh ich gestern schon einen langen Beitrag in Planetopia (Sat.1) über genau diesen Bericht. Verrückt. Aber lustig.
@Sweety: Nervt.
Ich versteh außerdem Repko nich so ganz. Du hasst Sweety. Lässt dich aber umbenennen. Verrückt. Aber unlustig. Und für mein Hirn vollkommen unverständlich.
Mist.
"Repko" war ja garnicht mal so schlecht.
"Sweety das Küken" ist garnich mal so gut.
Ich kenne Sweety schon seit Ewigkeiten aus dem Internet!
Damals fand ichs noch echt witzig, aber jetzt, wos andauernd auf den Musiksendern als Werbung läuft find ichs nur noch nervig!
Ich weiß net was ihr alle habt , dieses Sweety ist das ertragbarste was Jamba jemals gebracht hat ...ich fand den Schrott was vorher war um einiges schlimmer, wie dieses
-" Papa dein Handy klingelt"
- dieses sächsische Keine Ahnung was
- das Pussy dingens Lied
und so weiter
wie auch das dumme Nilpferd oder die Ratte ......da ist doch Sweety das was man sich noch eher ohne Hirnschaden antun kann
Ich wollte noch mal was dazu sagen: Ich bin noch in einem anderem Forum Mitglied und dort reden jetz auch alle über diese Gelbe Kugel! Alle sagen wie blöd es ist! Und das ist auch gut so! Es ist sehr gut zu wissen das wir nicht die einzigen in einem Forum sind die über dieses Küken "lästern"!! ^^
Ich weiß net was ihr alle habt , dieses Sweety ist das ertragbarste was Jamba jemals gebracht hat ...ich fand den Schrott was vorher war um einiges schlimmer, wie dieses
-" Papa dein Handy klingelt"
- dieses sächsische Keine Ahnung was
- das Pussy dingens Lied
und so weiter
wie auch das dumme Nilpferd oder die Ratte ......da ist doch Sweety das was man sich noch eher ohne Hirnschaden antun kann
...
nun aber das dämliche Nilpferd ist nach ner Weile relativ schnell wieder verschwunden oder es kam zumindest was neues davon und nich immer nur dat gleiche.
Aber was ist mit der Sweety Bestie??? Die scheint sich ja irgendiie ins Programm eingebrannt zu haben!
Sweety ist imo gar nichts gegen dieses bescheuerte "ääh, geh an dein Handy, alter" oder "es is ne pussy dran" Lied.
Ich würde echt mal gerne wissen wie viele Leute bei Jamba so durchschnittlich anrufen und sich tatsächlich irgendwelche schwachsinnigen Klingeltöne auf ihr Handy laden.
Ich hab bisher noch nie jemanden mit einem Jamba Klingelton gehört und auch sonst gibts nur negative Komentare...
Bin mal gespannt was als nächstes kommt ... aber nach schnie schna schnappi kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden.
OH MEIN GOTT, eben gerade lief Sweety VIER Mal hintereinander
Die ganze Zeit hatte ich es nur 2-3 TÄGLICH gesehen was mich nicht weiter gestört hat , aber VIER Mal hintereinander ist zu VIEL
Wo kann ich mich zu jagt melden ?
:cs4: ..... aber jagt nicht den Vogel sondern jene die es im TV laufen lassen , ergo die Sender und JAMBA .......KILLT JAMBA, DER QUELL ALLEN BÖSEN !!!!!!!
Auch wenn das hier sicherlich reichlich Off Topic ist, möchte ich hier mal schnell ein anderes Thema ansprechen. Satanismus!. Nach jahrelangen Recherchen konnte ich nun endlich das geheime Zentrum der Welt-Satanisten-Verschwörung finden und ihnen das Buch mit Gottes-Formel abjagen, bevor sie es für ihre dunklen Zwecke missbrauchen können. Ihr wisst schon, die Formel, die, einmal laut ausgesprochen, das ganze Universum in sich zusammenstürzen lässt und die Schöpfung wieder aufhebt. Zur Feier des Tages wollte ich die Formel exklusiv euch präsentieren. Zur Sicherheit habe ich sie aber unter einem Spoiler-Schutz verborgen. Ich denke ich kann euch hier mal so weit trauen, dass niemand so dumm ist und diese Formel laut vorliest.
Zauberspruch zur Aufhebung der göttlichen Schöpfung:
Lasst uns dafür sorgen, dass Luzifer das hier nie in seine schwefligen Griffel bekommt. Das wäre glaube ich GANZ übel. So, und nun wieder zurück zum Thema.
Edit: Ich weiß nicht... aber im nachhinein betrachtet. Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich habe das Gefühl als hätte ich den Text schon irgendwo mal gesehen. o_O
*tweet* *tweet*
Ihr seid sooooo gemein.
*tweet* *tweet* :chicken:
Wenn ihr alle so fies seid, dann bin ich ein traaaaauuuuuriges Küken. *tweet* *tweet*
Ich hab doch nur für die netten Männer herumgetanzt und ein bisschen gesungen und die haben mich dabei gefilmt. *tweet* Dass ich da eine Welle des Schocks auslöse, hätte ich doch nicht wissen können. :chicken:
*tweet*
Im Nachhinein will ich mich für die Terrorisierung über die TV-Bildschirme entschuldigen, aber ich bin jung und brauche das Geld. In der Legebatterie werde ich so schlecht bezahlt. *tweet* *tweet*
Und wer mich hasst.... da gibts schon nen Sigbanner dazu. *zeig* *tweet* :chicken:
bitte nich bööööse sein, ich bin doch eigentlich soooooo knuddelig. *tweet* *tweet*
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich find langsam den Anti-Sweety-Hype nerviger als das Vieh selber.
Außerdem: Erstens ist Sweety virtuell, dass könnt ihr gar nicht töten. Zweitens, selbst wenn, kann Sweety doch gar nichts dafür, dass es n-mal am Tag läuft und drittens, beschwert euch gefälligst bei den Produzenten und macht nicht so einen dummen Aufstand (an dem man übrigens bei manchen Leuten interessante Rückschlusse auf deren IQ ziehen kann) hier.
Danke.
Übrigens finde ich Sweety an sich auch ganz süß. Ich will es nicht n-mal am Tag sehen, das ist klar, aber deswegen setz ich hier keine :burn: :burn: :baller: :schiess: :schiess: :sweety: Posts rein.
Ich find langsam den Anti-Sweety-Hype nerviger als das Vieh selber.
Außerdem: Erstens ist Sweety virtuell, dass könnt ihr gar nicht töten. Zweitens, selbst wenn, kann Sweety doch gar nichts dafür, dass es n-mal am Tag läuft und drittens, beschwert euch gefälligst bei den Produzenten und macht nicht so einen dummen Aufstand (an dem man übrigens bei manchen Leuten interessante Rückschlusse auf deren IQ ziehen kann) hier.
Danke.
Übrigens finde ich Sweety an sich auch ganz süß. Ich will es nicht n-mal am Tag sehen, das ist klar, aber deswegen setz ich hier keine :burn: :burn: :baller: :schiess: :schiess: :sweety: Posts rein.
...
Ich denke, man sollte das nicht so ernst nehmen. Es ist wesentlich einfacher, den "Anti-Sweety-Hype" zu umgehen, als den Werbespot zu umgehen (falls er dich wirklich so nerven sollte, wie du sagst) So falsch ist ein Thread, der so viel Zustimmung bekommt, nicht. Außerdem findet man hier Leidensgenossen und merkt, dass man mit seiner Einstellung nicht allein ist. Was ist so schlimm daran?
Gemeinsames Lästern macht halt manchmal Spaß
Was mich persönlich angeht, ich komm schlecht bis gar nicht um den täglichen multiplen Sweety-Konsum herum. Bei mir in der Dienststelle im Zivi-Zimmer (in dem ich viel Zeit am Tag verbringe) läuft grundsätzlich parallel der Fernseher, weil man, wenn man nichts zu arbeiten hat, einfach dort nichts anderes machen kann als in die Glotze zu schauen oder Karten zu spielen. Auch Lesen ist unmöglich bei 15 Leuten im Zimmer -__- Da zappt man halt nachmittags des Öfteren durch die Kanäle, und wenn man nacheinander auf MTV, Pro7, Viva und RTL nur das Vieh sieht, bekommt man schon mal leichte Agressionen auf das Vieh
Btw... ein Kollege von mir hat neulich erzählt... er ist auf unserem Marktplatz einem über den Weg gelaufen, der den Klingelton "Bayrischer Orgasmus" drin hatte... woher er das wusste...? Ratet mal
Mein Kollege hat sich nur knapp beherrschen können und ihn am Leben gelassen