-
Waldläufer
ACHTUNG, DAS IST MEINE MEINUNG(mehr nicht)
Ich halte es für schwachsinnig, 800 Erwachsene zu befragen und davon auf alle Zocker zu schließen, welche ja, wie schoon gesagt, hauptsächlich Jugendliche (Schüler) sind.
Ausserdem glaub ich, dass es mindestens 800 MILLIONEN zocker gibt, was die 800 zum absoluten witz macht.
Trotzdem, viele Zeitschriften und andere Massenmedien übertreiben einfach.
Ich zB:
Nicht der Übersportler (ich hasse Sportspiele, in Leichtathleitk bin ich jedoch gut)
Habe gestern aus eigenem Antrieb mit Kendo (Fechtkunst der Samurai) angefangen (90 min kurs/Woche).
Bin alles andere als Fettleibig (1.85m groß und 63 Kg oder so schwer)
Verbringe häufig 4-5+ Stunden vorm PC, Hausaufgaben mach ich zwischen 17:00 und 19:00 (aber nie 2 Stunden am Stück
)
Ich lese recht gerne (derzeit Herr der Ringe, danach Tad Williams, Das Geheimnis der großen Schwerter [so 3600 Seiten])
Schulnoten: 2er und 3er gelegentlich auch 4er. Manchmal 1en und sehr selten 5 oder 6
kurz: ich bin nicht doof (obwohls mein lieblingssmilie ist
)
Politisch und kulturell: naja.
Musik: Nur (wirklich ausschließlich) Rock, Punkrock und Metal
So ähnlich mein Bruder: Spielt etwas weniger, Mathegenie (Im LK Mathe bisher immer 15 Punkte) sonst auch ganz gut in der Schule.
So 1.90 groß und beinahe untergewicht.
Spielt Basketball (Hobby) und Fußball (Verein+Hobby)
Das trifft auch noch auf ein paar mehr Leute zu.
Aber es gibt auch klischee-Zocker
Ich hab da so nen Freund, der is übergewichtig, schlecht in der Schule und total desinteressiert (nach Außen).
Und der spielt auch FF 7-10
PS: Rede ich zuviel?
PPS: @paladin
wer sich deine sig anschaut, merkt, dass du belesen bist...nicht nur in einer hinsicht.
Geändert von 13thSamurai (13.01.2005 um 15:39 Uhr)