-
Ehrengarde
Menschen sind individuell sehr verschieden. Einen Faktor (der laut Umfrage auch nur 1/24 des Tages ausmacht) als Grund zu nennen, warum alles so ist, wie es ist, ist schwachsinnig. Genausogut könnte ich auch behaupten, Fettleibigkeit würde dazu beitragen, dass die Spieleindustrie unterstützt wird, praktisch eine Frage vom Huhn und dem Ei.
@Myself:
Belesen... ab und zu ... sportlich ... wird mir nachgesagt, Schulnote in dem Fach ist auch zufriedenstellend ... vielseitig interessiert? Jein, hier extremes ja, hier extremes nein ... ehrenamtliche Tätigkeit? .. You wish... Konzert / Museum / Theater ... Nein, aber Musik stellt einen dicken Balken in meinem Leben dar.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)