Zitat Zitat von Archeo
Hm...nicht schlecht nur den Punkt mit dem Faceset hab ich nicht kapiert. *doof iz*
Das ist vielleicht der leichteste Part. Du musst einfach ein Faceset in der Größe 36 x 48 Pixel in dein Game importieren.

Zitat Zitat
Vllt auch mal ein paar Bilder im Photoshop wäre imo ganz gut denn so sucht und sucht man sich bloß dusselig.
Das Tutorial setzt schon voraus, dass der Benutzer weiß wo er z.B Text eingeben kann und was eine Ebene ist. Das sind sehr elementare Dinge.

Zitat Zitat
Außerdem ist eine Textbox wie du sie in deinem Game nutzt viel zu aufwendig eine normale ohne die blöde Schrift selbst machen zu müssen wäre auf jeden Fall besser...
Ich wollte etwas zeigen, was sich vom Standard entfernt. So aufwendig ist es nicht. Ich benutze es selber in meinem Game und bin überzeugt davon, sonst hätte ich kein Tutorial dazu gepostet. Wenn das System einmal steht, muss man nur noch minimale Veränderungen machen.

Zitat Zitat von FabiF.de
Sieht im game echt geil aus...

du hast nur ein schreibfehler gemacht... du hast
schienen statt scheinen... gemacht... ^^ musste jetz raus....

aber sihet gut aus... selbergemachtes hab ich auch in meinem game...

aber alles mit pics machen ( die schrift) braucht viel platz...

MFG FabiF.de
Ja, Danke.
Zum vermeindlichen Schreibfehler: die Vergangenheitsform zum Verb "scheinen" lautet "schienen".
Zum Platzverbrauch: Für 100 Message Texte benötigst du ca. 150 kb (unkomprimiert). Nicht viel, oder doch?