Parasite Crisis = Parasite Eve? Oder handelt es sich um ein neues Projekt?
zu Screenshot 1:
Das Hintergrund sieht soweit ganz ordentlich aus, auch wenn er sicher nicht selbst gemacht ist. Lediglich die Schrift finde ich etwas grob - insgesamt wirkt sie eher sehr kitschig. Ich empfehle daher eine andere zu nehmen.
zu Screenshot 2:
Weiße Schrift auf Grün. Ist das die Geschichte für diesen Teil (ich kenne die vom alten nicht, daher fehlt mir nun der Vergleich) oder ein Bild aus dem Intro? Optisch recht schlicht, aber wenn man einen konsequenten Stil hat, würde ich es nicht zu negativ bewerten.
zu Screenshot 3:
Ordentliche Map, die durch die vielen eintönigen Bodentexturen und Details jedoch nicht besonders ist. Ich mag das Chipset auch nicht so sehr. Die Energieanzeige sieht soweit ganz gut aus.
zu Screenshot 4:
Schönes Bild mit gelungenen Lichteffekten. Nur gibt es noch ein paar Mapping-Fehler, z.B. die schwarzen Höhlenränder.
zu Screenshot 5:
Sieht auch ganz ordentlich aus. Auch wenn die Höhlenränder für einen derart großen Baum perspektivisch gesehen viel zu klein sind.
zu Screenshot 6:
Die Wüste ist nicht besonders spektakulär, die Bäume in Lila sind recht krass und simpel coloriert. Hast du den Gegner als Picture dargestellt? Die Anzeigen allgemein gefallen mir jedenfalls.
"Wir schreiben das Jahr 4182.
Ein Raumschiff namens E.B.E.
(Extreme Biology Experiments),
welches seit Jahrhunderten vermisst
wird, taucht ohne Vorwarnung
wieder auf.
Eine Spezialeinheit der neuen
E.B.E.-Generation wurde geschickt, um
das Raumschiff zu untersuchen und
um den Grund für das Verschwinden herauszufinden."
Krieg ich jetzt einen Keks? Ich weiß nicht, ob Biohazard sein Bild editiert hat - aber wenn er es nicht hat, dann finde ich eure allgemeine Kritik etwas übertrieben.