-
Schwertmeister
@jensma:
Von welcher Allgemeinheit sprichst du O_o? Davon gab es bereits eine Demo mit leicht anderem Namen und hier sieht nun wirklich nichts nach Fake aus.
Ehrlich gesagt können die Screens absolut nicht mit Alone mithalten, teilweise gefallen sie mir gar nicht.
Das Titelbild finde ich bereits nicht sehr ansprechend, es ist zwar nicht übel allerdings wirken die einzelnen Elemente nicht 100%ig passend.
Die Textdarstellung auf dem zweiten Screen finde ich eindeutig zu schlicht, das hat nun irgendwie nichts. Der Text selber ist auch etwas sonderbar, gerade der Raumschiff Name. Was hat das deutsche "Biologie" denn da zu suchen wo alles andere doch Englisch ist =/? Auch der letzte Satz klingt nicht schön "den Grund für den Grund", so in etwa ist die Aussage, ein "Grund" solltest du streichen und ersetzen (du bist aber glaube ich Legastheniker, oder?).
Screen 3 gefällt mir auch nicht sonderlich, das chipset ist ordentlich zusammengeschnitten doch die Schneetextur sieht nicht allzu gut aus da die Tileübergänge nicht optimal sind. Sonst ist der Screen auch ziemlich leer. Die Idee mit dem Wasserfall finde ich allerdings nicht übel, die grafische Umsetzung ist aber auch hier leider nicht allzu spektakulär aus.
Die Höhlenscreens finde ich noch am schönsten, Struktur ist ordentlich, Füllung gut und der Lichteinfall ist nett (ich kann es auf jeden Fall nicht besser, du wie ich meinen möchte aber schon^^"). Den großen Baum im inneren finde ich ziemlich schön.
Der Wüstenscreen ist imo viel zu leer, da fehlt ja fast alles, die Bodenstruktur ist noch das schönste, die Interfaces gehen auch, sieht aber wieder nicht die schönsten.
Alles in allem bin ich enttäuscht was die Screens angeht. Hoffe es klang jetzt nicht zu hart, bin aber durch Alone viel Besseres von dir gewohnt =/.