Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Bestrafungen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    einzigste strafe:

attestpflicht!!!
    wer fehlt ohne ein attest mitzubringen (ausser in sonderfällen) kriegt zunächst einen 3 tägigen schulausschluss...
    ...dann is es ne woche...
    ...dann 2...
    ...und letztendlich nen schulverweis...

also wenn man die bekommt ist man gearscht...

13 Jahre Schule... 13 Jahre ohne eine einzige Strafe *gg*

mitbekommen hab ich aber so einiges: Arrest (=Nachsitzen), Vor die Tür, Schuldordnung, Eintrag, Strafarbeit, Kuchen für Handyklingen mitbringen ect...

allerdings wurde beinahe alles in der Oberstufe gelassen, nur der Kuchen für ein klingendes Handy wurde beibehalten (auch lehrer mögen Kuchen und die Klasse eh )

Ach, da bin ich ja genau richtig am Platz
    Bei mir waren die Strafen noch nicht so schlimm, in der 5. Klasse musste ich öfters mal die Schulordnung abschreiben, Strafen wegen Schneebälle werfen etc.
    Einmal musste ich sogar 5x die Schulordnung abschreiben, das war auch ganz schön hart, aber das hatte ich in 2 Stunden fertig

Ich finde, dass man immer mal ein bissl blödsinn vertragen kann. Solche Spaßbremsen kann ich nicht ab, die die dann immer keine Strafen wollen(blöd formuliert). Besonders ist mir das aufgefallen, als unsere ganze Klasse ne Schneeeballschlacht gemacht hat, und einer wollte extra nicht abgetroffen werden, aber er durfte uns abwerfen. Logisch :chicken:
    Auf der anderen Seite kann man es ja verstehen, dass einber nicht mitmachen möchte, aber auf der anderen Seite nun auch wieder nicht.