Nachsitzen musste ich bis jetzt noch nie, wenn ich mal kurz davor stand, hab ich wie verrückt geguckt ja meine Hausaufgaben dabei zu haben, denn meine alte Klassenlehrerin hat auch häufig Leute an Tagen bestellt, an denen alle anderen frei hatten (zb. Eltern Sprechtag, Beratungskonferenzen usw.), was ich damals extrem unfair und provokant fand, naja ... wer wird schon gerne für 1 oder 2 Stunden extra zur Schule bestellt... gemein!
Sie hat außerdem häufig mit denen die sie vor die Tür gesetzt hat am Ende der Stunde Eckenfragen gemacht, allerdings kein normales Eckenfragen, alle die rausgeflogen sind mussten ne Strafarbeit machen und der der gewonnen hat, wurde davon halt verschont... jaja, meine Klassenlehrerin war zwar jung und nett, allerdings oft auch ein richtiges Biest, welches total gemein sein konnte und sich auch nicht davor gescheut hat andere Schüler fertig zu machen.}

Ein anderer Lehrer auf meiner Schule hat seine ganz eigenen Strafmethoden entwickelt, wer bei ihm zu spät kommt, muss entweder ein Gedicht aufsagen, ein Lied singen oder 10 Liegestützen machen.
Und die Lehrer die nicht so cool und kreativ sind, lassen die Schüler einfach mal die Schulordnung abschreiben.