-
Ritter
Ich zähl mal unsere "bestrafungen" auf
:
Wer im unterricht briefe schreibt, wird nach vorne gerufen, muss den Brief wie er steht an die tafel schreiben, und der wird dann auf rechtschreibfehler übeprüft
das fin d ich coooooool^^
Wer den unterricht ibn sonstiger weise stört, wird nach einmaliger ermahnung vor die tür gestellt. macht er dann immernoch krach, mus er einen aufsatz darüber schreiben, was pasiert, wenn ein junge, bzw. ien mädchen krachmacht, also z.B. hannelore machte krach und musste vpr die tür. da traf sie ieinen der aufn strich geht, und wurde siene kundin ...... xD jajajaja, ich meinte nur als beispiel
xD
Wer Hausaufgaben vergisst, bekommt nachsitzten. wer 3mal hausaufgaben vergisst, bei dem wird schriftlich bei den eltern ein brief geschickt, und ene woche nachsitzten. bei jeder wiederholten vergessenen Hausaufggabe, gibts nun 3 Stunden nachsitzten 
und damit beantworte ich auch mal Wynetts nichtgestellte frage
:
Ist es wirklich so toll nachsitzten zu müssen?
Ja, vorrausgesetztm nur einmal, und bie einer chaotischen 12 klasse, inner physik stunde. ich finde diese ganzen komishcnen zeichen und so sooo genial, das ich die stunden um einiges interressanter finde, als z.B. unsere Scheiss franz. stunden -.-"
--
Hier gehts zur Anmeldung.