Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Apo ist endlich 16 ^^Macht ihn nieder!

Freaknerd mit Herz und Leib und Seele und vollem Körpereinsatz, dir herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und spliffy herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

Spliffy alter Spammer xO

Soderle, dann mal alles alles Gute zum 16. Geburtstag.
    Mein Kumpel wird genau heute 17

Najo... dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag, lass dich reichlich beschenken und bleib so wie du bist

MfG DS

jo 16 das ist schonmal was

alles gute zum geburtstag.

auch alles gute zur schönen postingzahl 444

und natürlich an den Spliffy für seine 100 *g*

PS: ein kamasutra-kartenspiel? krass ^__^

Alles gute zum 16.!
    Hoffentlich hast du heut noch ´nen geilen Tag, alte Zockerseele!

So, mal schauen, die Liste geht weiter...

RPG_Goldenboy:
    Jau, danke für die Glückwünsche, und das mit der Disco hat sich wieder beruhigt >_> hab ja Fever2k...

Towky:
    Dankeschön! Das mit dem Saufen kann ich vergessen, bedenke man meine derzeitige Situation @Schnupfen, etc..

Oburi:
    Danke.

Kelven:
    Joa, vielen herzlichen Dank, alte Socke!

YoshiGreen:
    Joa, vielen Dank erstma, und wenn ich von Konzerten in Bremen mal was mitbekomme haste sofort ne PN ^__^

Raiden:
    Hm, gut, ich kenn dich auch nich persöhnlich aber seis drum Danke!

Square:
    Genau, jetzt kann ich Spiele mit USK 16 kaufen Najoa, vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche, Geld is noch genug da ^^

Beril:
    Jo, thx, wenns mir besser geht feier ich nach....so 2-3 Monate später vielleicht XD. Oder ich feier einfach auf der SOMMERNATO XD

Repko:
    Freaknerd? Kenn das wort nichl...Naja wird wohl was positives sein ^^ Vielen Dank für die Glückwünsche ^^

DS:
    Vielen vielen Dank, ich werd mal versuchen mich nicht (bedeutend) zu verändern Oo

csg:
    Das riecht so nach Postingcounter-Pushen? Trotzdem vielen Dank

Laguna:
    Joa, vielen Dank mit den Bildern auf den Spielkarten hatte ich auch schon meine ähhm "Freude"...

Andrew:
    Joa, an dich vielen herzlichen Dank! Hoffe wir sehen uns wieder auf der NATO

Soderle, ich denke ich habe keinen vergessen, also nochmal ein Danke an alle und joa, bis nächstes Jahr

@Spliffy: Und sei gewarnt, du kriegst auch noch nen Thread von mir, und glaub mir es wird qualvoll

Juhu wieder ein Geburtstagsspamthread!!!!!!!! Happy birthday Apo!!!

Ebenfalls alles Gute.

Zitat Zitat
    Spliffy alter Spammer xO
    @DS: Gar nicht! DEI MUDDA!
    Zitat Zitat
    @Spliffy: Und sei gewarnt, du kriegst auch noch nen Thread von mir, und glaub mir es wird qualvoll
    @Apo: Ich befürchte schlimmes! §knin
    Zitat Zitat
    gratz, fever2k-macher
    Auch wenn ich mich relativ unbeliebt mache, aber ich hasse das Spiel immer noch!
    Zitat Zitat
    Hm, ich hatte dich bei der Nato eigentlich für älter geschätzt (dafür Spliffy für jünger ), aber egal,
    @Chibi: Willst du mich verarschen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh, warte! Komm du mir zur Nato und dann bin ich dafür das wir mal ein Box Turnier machen*g*
    Dann werd ich euch zeigen wer jünger ist!

Ich hab es so satt, dass mich alle für jünger halten!

Huch ^^"
    Auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^ Kommt wohl etwas zu spät... Oo

Feier auf jeden Fall schön deinen ersten Schritt zum erwachsenwerden ^^

- Das Inno -

Apo, unser Team-Fussball-Spieler.

Nächste NaTO holen wir die Meisterschaft

alles gute ^_-

Hui, 16... Klasse Alter und glaub mir, es wird noch besser!!

Jedenfalls alles Gute mein lieber Apo!
    Dienstag ist zwar ein blöder Tag zum feiern, aber lass es trotzdem krachen!

@Spliffy: Was du kannst, kann ich auch!

Wünsche dir auch noch alles gute.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Is zwar schon etwas spät, trotzdem möcht ichs nich verpassen dir auch noch zu gratulieren.

Lieber Apo, alles alles gute zum 16 Geburtstag, und bleib so wie du bist.
    Ab 16 geht das Leben erst richtig los

Soa, ich bedanke mich nochmal bei den Nachzüglern *g*, aber ich denke dass danach der Thread geschlossen werden kann.

tecnimsey:
    Du hast es erkann! Dafür bedanke ich mich bei dir

Dark~Rei:
    Jo, vielen Dank.

Innocentia:
    Vielen vielen Dank! Ich mess morgen mal meine Größe @Erwachsenwerden

one-cool:
    Thx! Auf der letzten Sommernato hatten wirs ja ins Finale geschafft, von daher stehen unsere Chancen ja wieder wunderbar

Savage:
    Vielen Dank Savage! Aber es wird noch besser? Willst du damit sagen es gibt was besseres als die NATO? Hm stimmt, mit 16 auf die NATO gehen...

Chester:
    Jo, vielen Dank!

Ryudo:
    Danke.

Göfla:
    Hach ja, das Beste zum Schluss, nicht wahr? Vielen Dank Göfla !

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Soa, ich bedanke mich nochmal bei den Nachzüglern *g*, aber ich denke dass danach der Thread geschlossen werden kann.
    Dein Wunsch ist mir Befehl

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Dein Wunsch ist mir Befehl
    *hust* haste net was vergessen ?

Das sagst du, in deinem jugendlichem Leichtsinn, aber justamente als ich das einstellen wollte, brach der grausige Sturm einer Chefin über mich herein und zwang mich, den kompletten Ring zu minimieren, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, weil das gesamte Forum auf einmal viel kleiner war.

Tut mir jedenfalls leid, ich hoffe, ihr konntet noch Etwas erkennen und jetzt mache ich hier dicht, bevor....oh...NEIN!!! WAS IST DAS:::?!?!!?!? *rauschen in der Leitung*