Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Wie findet ihr Naruto

Wie findet ihr Naruto

Hi ich wollt mal fragen wie ihr Naruto findet???

kikka
    Ps:achja ich finde Naruto genial

Geändert von kikka (28.07.2005 um 14:00 Uhr)

Wie findest du es denn?

Also ich kann wenig damit anfangen.
    Am Anfang war Naruto doch in der Banzai, oder?
    Die habe ich mir sowieso nicht geholt und jetzt monatelang auf die Mangas zu warten habe ich auch nicht wirklich.

Ich habe mir sie mal bei einem Freund angeschaut und mir mal grob die Story erzählen lassen, aber nach DB hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf Prügeleien.

Den Zeichenstil finde ich ok, nicht herausragend, aber nicht schlecht.
    Naja, kannst mich ja versuchen zu begeistern

erst hab ich die serie wenig beachtet muss aber sagen dass sir mir eigentlich ganz gut gefallen hat nachdem ich sie mir in der banzai bei nem freund genauer angesehen hab, leider holt er sich die banzai nimmer und ich hab auch keine lust dafür geld auszugeben (und genug platz für die ganzen banzais hab ich eh nicht)... tjoa kann man nichts machen...

Hmm am anfang fand ich Naruto wirklich genial. Gute Charaktere unterhaltsame Story und ein guter Ost. Aber der Manga wird immer schlechter. Ich werde zwar noch weiter den Anime verfolgen aber den Manga tue ich mir erstmal nicht mehr an^^
    Da bleibe ich bei One Piece. Das momentan Naruto in allen bereichen um längen schlägt^^

Naruto gehört zur Zeit zu meinen Lieblingserien, auch wenn der Manga anfängt schon fast DB ähnlich zu sein. Hoffe das man noch die Kurve bekommt.

Ansonsten ist es ein Manga, wo mir sogut wie alles gefällt. Den Anime kenn ich nicht, will ich auch nicht. Mehr schlechtes als gutes gehört.

Which character are you test by Naruto - Kun.com

müsst ihr mal ausprobieren das is sooo geil^^ PS. ich find naruto cool^^ find nur schade, das er so ab Chapter 200 DBZ-mässig wird;_;

naruto-wie findet ihr es?

ich find naruto einfach genial besonders sasuke^^

Also ich mag Naruto, im mom. einer meiner Lieblingsmanga ich schaue mir auch die Mangas an, aber ich finde Naruto ist nicht nach dem 200Chapter im Manga Dragonball ähnlich, aber Geschmäcker sind halt verschieden

Wie schon oben erwähnt, finde auch ich, dass Naruto zu ner Art Neuzeit Dragonball mutiert. Viel Hype, viel Marketing, aber das eigentliche Produkt wird irgendwie immer schlechter.
    Das Manga tue ich mir überhaupt nich an. Hab schon viel schlechtes drüber gehört (Kumpel von mir liest es ^^). Hab mit dem Anime angefangen und werd es auch weiterhing verfolgen. Zum Glück motiviert die derzeitigen Folgen zum weiterschauen, da auch mal die unmengen an (durchaus coolen) Neben Charakteren zum Zug kommen. Bei dem Laufturnier Ark hatte ich aber ernste Bedenken, dass das nicht zum ultimativen Krampf mutiert *_*
    Naja, zur Zeit bessert sich die immer schlechter wurdende Animation wieder zum alten Niveau auf und es kommt wieder altes Naruto Flair auf, also will ich mich nich beklaggen.
    Es ist nen klasse Anime...weil, wieviel Serien können schon von sich behaupten, über jetzt schon 115 Episoden ne gute, stabile Story zu erzählen?

Wobei, wenn sie den Anime am Manga halten, dann wird dieser auch noch sehr interessant werden.
    Wird eben nur sehr lange dauern. Leider, aber naja. Was solls.

Zitat Zitat von SatanBelial
    Naruto gehört zur Zeit zu meinen Lieblingserien, auch wenn der Manga anfängt schon fast DB ähnlich zu sein. Hoffe das man noch die Kurve bekommt.

Ansonsten ist es ein Manga, wo mir sogut wie alles gefällt. Den Anime kenn ich nicht, will ich auch nicht. Mehr schlechtes als gutes gehört.
    naja hab zwar nicht sehr viel davon gesehen bisher aber das was ich gesehen habe sah eigentlich ganz gut aus, der animestil von naruto hat mir gut gefallen

Noch immer ist Naruto mein Lieblingsanime und ich finde den Vergleich mit DBZ lächerlich. Es ist einfach zu Stilvoll um mit jenem verglichen zu werden. Natürlich waren die Folgen anfangs besser, aber ich denke das die Serie das größte Tief überwunden hat. Ich für meinen Teil freue mich noch jede Woche auf die nächste Episode.

Zitat Zitat von Dark Melfice
    Noch immer ist Naruto mein Lieblingsanime und ich finde den Vergleich mit DBZ lächerlich. Es ist einfach zu Stilvoll um mit jenem verglichen zu werden. Natürlich waren die Folgen anfangs besser, aber ich denke das die Serie das größte Tief überwunden hat. Ich für meinen Teil freue mich noch jede Woche auf die nächste Episode.
    Ich sehe da keinen Widerspruch, es gab auch Leut (*hüstel*ich*hüstel), die haben sich auch immernoch auf jeden neuen Band von DB gefreut, auch wenn es nicht mehr so toll war, wie zu Anfang ^^

Puh! Ich habe einfach keine Zeit Woche für Woche eine Narutoanime-Folgen runter zuladen. Deshalb habe ich mir die ersten 21 Episoden per Import gekauft (für 45 Euro). Und ich finde es hat sich ziemlich gelohnt (auch wenn die Qualität des Animes nicht immer hervorgangend ist).
    Am Manga habe ich nichts auszusetzen, ich kenne ihn mittlerweile auswendig

Peace Ikarus

ich dachte anfangs naruto wäre so ne klein kinder scheiße "sorry" und habs nie geguckt, doch irgendwann aus lauter langweile hab ich ma reingeschaut und dann binnen recordzeit 70 folgen nachgeholt! ICH liebe NARUTO!

Dainslef Gast
    Erinnert irgendwie ein klein wenig an Dragonball,aber alles in allem find ichs ganz gut,auf na skala von 1 bis 10 würd ich dem ne 8 verpassen

Keine Frage:

Shadow Sniper

Also,ich hab's noch nicht gesehen,aber ich hatte auch keine Gelegenheit dazu.............

wo gibts den den anime zum download? Ich find naruto eigentlic seh gut, aber nur weil ich noch nicht sio weit bin (chunin prüfung) . ic

Naruto ist ja wohl Ultimativ finde ich! Finde es aber auch schade das ihn manche mit Dragonball vergleichen echt die leute die das behaupten (nix für ungut) nerven mich aber gewaltig! Den der der naruto ins leben geholt hat wird sich sicherlich sein inspirationen von überall her geholt haben und naja ich finde naruto ist doch um einiges mehr als Dbz! Außerdem ist jede geschichte grundsätzlich anders und leider gibt es irgendwelche leute die nen kritikpunkt brauchen um mit reden zu können dabei bedenken sie aber nicht das es leute gibt die wirklich von der story voll mitgerissen sind! Naja sorry wenn ich etz a bissl ausgeflippt bin aber naja bin halt impulsiv^^ sorry

Mfg Ich