Users Awaiting Email Confirmation
tecnimsey: In den nächsten paar Tagen vielleicht kommt die zweite Demo, aber sie hat kein neues Kapitel oder so, sondern wurde nur verbessert,wie gesagt neues Menü, paar neue Szenen, nicht mehr so verbuggt wie die erste Demo
Den W: "Du meinst das Spiel ist ja so selbstironisch bzw nimmt sich nicht ganz ernst wieso kristallisiert der Trailer das nicht heraus und macht das deutlich?"
Ein Trailer muss nicht jeden Scheiss von der Welt oder den Chara zeigen, man kann sich ja einfach überaschen lassen im Spiel.
dave-d: Streets of Rage war ein genialer Straßenprügler, so ähnlich wie Golden Axe, da ging man von links nach rechts und vermöbelt man fiese gangs in masse. Aber ich krieg natürlich nicht die genialität des orginals nach, da der Maker zu eingeschränkt ist ohne den Ineluki Patch, aber ich versuch mein Bestes! Ausserdem ist es eh nur das zweite KS.
Wohan Dieg: Ich sag mal "nobody is perfect", auch ein johnnymaster muss arbeiten, deshalb ist der Schnitt nicht perfekt, und noch ein Grund ist das er gar nicht im Game mitwerkelt, er wollte mir nur den Trailer machen, weil ich wegen Arazhuls Trailer geheult hab
Laguna the Immortal: Auch ich bin nicht perfect,
leider kann ich so ein KS wie von Lachsen nicht proggen, dazu fehlt mir die Erfahrung, meinst basiert auf den von Serge, nur das ich Limit usw. eingebaut hab, der Streets of Rage ist von mir selber, aber noch nicht fertig!
Marlex:"Ja, ich verspreche 100%, dass ich nicht cancle!".
Also ich wär ja bekloppt wenn ich die scheisse cancel!