Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
"Die Schriften die gezeigt werden, sind ein Witz. "In jedem steckt ein Schwert" -> Das ist das Blödeste was ich je gehört habe. Das hat einfach keinen Sinn. Das ist purer Schwachsinn zumals es viele Menschen geben, die Gewalt ablehnen."
...
Oh nicht? Wieso ist er dann da? Du meinst das Spiel ist ja so selbstironisch bzw nimmt sich nicht ganz ernst wieso kristallisiert der Trailer das nicht heraus und macht das deutlich?
Zitat
Trotzdem bist du mit deiner Kritik nicht ganz objektiv bzw. hast nicht genug Hintergrundwissen, um z.b. die Trailersprüche so derbs zu kritisieren,
...
Darf ich mal lachen?
Ojektiv heisst NICHT dass ich dich in den Himmel lobe SONDERN dass ich unaufhängig davon wer du bist, und wie ich dich kenne, den Trailer nach Schwächen und Stärken untersuche. Verstanden?
Zitat
Das Schwert ist symbolisch zu verstehen, das Schwert kann man z.B. als Machtsymbol oder als Würdenträger sehen, es kann für Unterdrückung, als auch für Mut und Ehre stehen. Also ebenso für etwas Gutes als auch für Böses. Soll heißen, in jedem von uns steckt eine helle und eine dunkle Seite.
...
Okay, stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber du kannst mir nicht erzählen dass jemand das so interpretieren soll nachdem man NUR Kriegsszenen sieht. Daran bist du selbst Schuld und das hat nichts mit mangelndem Wissen zu tun sondern wegen mangelnder Informationen an den Spieler, der es interpretieren kann, wie er gerade möchte. So gesehen, ist das Zitat sehr schön, meine Zustimmung in diesem Punkt.
Zitat
Woa, ich weiß nicht was DenW hat,
...
Entweder verstehst du kein Deutsch oder bist schlicht und ergreifend nicht in der Lage meinen Post zu verstehen.
Ich wollte das klarstellen aber aber keinsesfalls meinen positiven Eindruck vom Trailer stören sollte. Mein Kompliment geht an den Ersteller des Trailers. Das Spiel an sich sieht im selbigen dürftig aus auf den Screens aber seltsamerweise sehr schön. Ein Projekt was aber im Grossen und Ganzen SEHR überzeugend ist