-
Moderator
Hm, joah, der Trailer war gut... nur interessiert mich bei Spielen nicht der Trailer, sondern das, was dieser zeigt. Als ich Den Ws Kommentar las, dachte ich, er würde übertreiben. Aber ich kann ihm eigentlich wirklich nur zustimmen.
Was ich mich frage ist, wieviel von diesem Trailer im Spiel vorkommt? Das Band, das sich so ästhetisch durch die Wolken wand, wäre ja höchstens als Video (oder mit SEHR vielen Pictures) möglich... und die perspektivischen Verzerrungen im Mittelteil des Trailers wirken auch nicht gerade wie ein mir bis dato unbekannter Effekt des Makers O.o
Die Maps waren größtenteils durchschnittlich, meiner Meinung nach allerdings vom Stil her absolut unpassend. Wenn ich ein rotes Band sehe, das sich ästhethisch durch die Wolken windet, dann will ich keine M&B-Chipsets und RTP-Soldaten >.<
Ach und noch was: "There's a sword in every man's heart"... ein sehr schöner Spruch, wenn man nicht zu viel hineininterpretiert. Gerade die "hanebüchene" Bedeutung gefällt mir sehr gut.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln