@ Den: erstmal danke fürs Lob!
Zu den Kritikpunkten zum eigentlich Game wird Vietemotion selbst bestimmt noch zu Wort kommen, ich hab lediglich den Trailer gemacht. Trotzdem bist du mit deiner Kritik nicht ganz objektiv bzw. hast nicht genug Hintergrundwissen, um z.b. die Trailersprüche so derbs zu kritisieren, siehe:
"Die Schriften die gezeigt werden, sind ein Witz. "In jedem steckt ein Schwert" -> Das ist das Blödeste was ich je gehört habe. Das hat einfach keinen Sinn. Das ist purer Schwachsinn zumals es viele Menschen geben, die Gewalt ablehnen."
Da kann ich nur sagen, wer so einen Spruch wörtlich nimmt, ist selbst Schuld, den kann man gar nicht wörtlich nehmen![]()
"there's a sword in every man's heart" ist philosophisch zu verstehen und bedeutet nicht, dass jedes Herz von einem schwert erdolcht wird, was gerade zu hanebüchen wäre.
Das Schwert ist symbolisch zu verstehen, das Schwert kann man z.B. als Machtsymbol oder als Würdenträger sehen, es kann für Unterdrückung, als auch für Mut und Ehre stehen. Also ebenso für etwas Gutes als auch für Böses. Soll heißen, in jedem von uns steckt eine helle und eine dunkle Seite.
Also wenns beim nächsten mal zu abstrus ist, vielleicht anfangen zu interpretieren?![]()
![]()