Users Awaiting Email Confirmation
Sooooooooooooooooo, die anderen werden dich vermutlich jetzt mit unendlich Lob überschütten, einerseits verständlich andererseits hast du hier eine ganz schöne Mogelpackung geboten:
Kommen wir mal zu den positiven Apsekten:
Ganz ehrlich, Präsentation, Schnitt, Musik, sind einfach DER HAMMER. Das kann man nicht anders sagen. Wunderschön. Die Effekte lassen einen nur noch staunen, der Schnitt ist schnell und verhindert Langeweile. Musik lässt das Ganze wie ein Epos wirken.
Aber wieso klinge ich oben so gemein?
Einfach: Das Projekt an sich ist fanatastisch präsentiert, bei genauerem Hinsehen ist aber nicht alles Gold was glänzt. Das Mapping ist an sich ja schön anzusehen auch wenn es teilweise etwas schlechtere Maps gibt wie zB die Maps wo beide Helden die Landschaft bestaunen. Das KS wirkt nicht besonders, das könnte jeder der sich nur traut ein KS fertig umzusetzen. Die Schriften die gezeigt werden, sind ein Witz. "In jedem steckt ein Schwert" -> Das ist das Blödeste was ich je gehört habe. Das hat einfach keinen Sinn. Das ist purer Schwachsinn zumals es viele Menschen geben, die Gewalt ablehnen. Auch sonst setzt dein Trailer eher auf Präsentation als auf Inhalt. Die Dialoge sind einfach schrecklich (Du Schwein, wie aussagekräftig) und wenn man ehrlich ist könnte man das im Maker gesehen von jedem neustem Noob machen lassen auch wenn das Mapping ziehmlich hübsch ist. Auch negativ ist, dass zum Schluss einfach nochmal alle Bilder im Schnelldurchlauf wiederholt werden.
Fazit:
Ein fanatastisch präsentierter Trailer der aber nur unterdurchschnittliche Kost präsentiert. Jeder der ein Trailer machen sollte, dem liege ich ans Herz ihn anzuschauen, die Präsentation ist das Beste was ich jemals hier gesehen habe aber wäre der Trailer nicht so aufwendig und fanatastisch präsentiert, würde ihn wohl jeder schnell vergessen.
Den
Geändert von Den W (10.01.2005 um 05:05 Uhr)