-
Kämpfer
Das seltsame Gerät gab ein relativ leises Surren von sich. Doch in den Ohren von klein Wolfi klang es wie ein Vorschlaghammer. Er hatte immer noch Kopfschmerzen und noch keine Tablette dagegen eingeschmissen.
Wolfi stürzte also auf den Boden. Er griff eine Tablette. Doch kurz darauf war der seltsame Schlauch schon direkt vor ihm und saugte die Tablette mitsamt der darumbefindlichen Faust ein. Wolfi konnte sie nicht mehr herausziehen, so stark war die Saugkraft. Im Gegenteil: Er wurde vom Schlauch eingesaugt, bis sein ganzer Arm darin verschwunden war. Dann hörte das Surren mit einem ratternden Geräusch auf und gleichzeitig verengte sich der Schlauch.
PS: Ich finde solche Sachen wie: "Er machte sich ohne ersichtlichen Grund in die Hosen", nicht besonders angebracht. Es ist erstens ekelhaft, zweitens nicht besonders Sakastisch, da das eigenes Verschulden ist (und zwar nicht über umwege - außer dem Darm) und drittens spricht das für (oder besser gegen) den Autor.
Ich wäre also dafür, extrem fekale und extrem perverse dinge zu verbieten. Sowas macht nämlich keinen spaß zu lesen. Außerdem drückt der Autor mit solchen sachen seine eigenen, ekelhaften Fantasien aus. Das wäre also auch noch ein Schutz für Schmutzautoren.
Zudem sollte man nur posten dürfen, wenn man alles vorangegangene gelesen hat.
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln