Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Der Thread des Grauens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Kopf kratzend und sich fragend,warum er es wieder sein musste ,der die womögliche Erkältung auslöffeln sollte, taumelte er wieder zurück ins Bett, als im nächsten Moment das Telefon klingelte. Es war seine Mutter und seine eigentlichen Kopfschmerzen begannen wie eine wilde Horde von Elefanten aus seinem Gehirn zu stampfen, was er nicht wusste, das Stampfen der Elefanten , somit das Gespräch seiner Mutter , wurde noch unerträglicher als die vorigen Kopfschmerzen selbst.
    Als er endlich auflegen durfte, schlug er das Telefon , ja schon fast hämmernd, auf die Gabel. Leider merkte er schnell, dass etwas mit seiner Kommode nicht stimmte, diese begann merkwürdig zu quietschen , ein leises Knacken war zu vernehmen, letztendlich zerfiel diese in sich und ein kleiner Rums entfaltete sich zu einem großen Knall als sämtliche Gläser, die voll mit Kopfschmerztabletten waren, von der Kommode rutschten und auf dem Boden ihren letzten Dienst erwiesen in dem sie sich zur Einbrecherfalle verteilten.

(Edit: Was zum Teufel ich sollte lieber alles lesen bevor ich poste , hatte gerade wenig Zeit, weil was wichtiges dazwischen kam, habe danach ( nach 4 min ) sofort angefangen alles zu lesen.Doch bei dem Post, den ich postete, fiel mir ein, moment mal:
    Ich hab nicht alles gelesen, bestimmt ist die Mutter schon gestorben ) und was kam? Mutter = tot aber zum Glück fing es ja wieder verfrüht an somit: Glück im Unglück :P *schweiß von der Stirn wischt und bemerkt das seine Arbanduhr stehengeblieben ist :P*

Geändert von Kamas (11.01.2005 um 09:05 Uhr)