WOW!Zitat
Was für eine überraschung. Ob es etwas mit dem "Lunar" zu tun hat ist aber noch fraglisch. Immerhin kann man wieder auf einen neuen Lunar Teil hoffen
Quelle: Gamespot.de
WOW!Zitat
Was für eine überraschung. Ob es etwas mit dem "Lunar" zu tun hat ist aber noch fraglisch. Immerhin kann man wieder auf einen neuen Lunar Teil hoffen
Quelle: Gamespot.de
Wenn ich mal so blöd fragen darf: Was ist "Lunar"? Worum handelt es? (Sorry hab davon noch nie was gehört Oo)Zitat von setsu(na)
Wenn es von den Entwicklern von "Harvest Moon" ist, muss es ja was besonderes sein
- Das Inno -
News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Du kennst die Lunar Reihe nicht?
Okay, das ist ne ganze Serie, ich hab zu Hause drei Spiele davon stehen:
-PSX: Lunar Silver Star Story Complete
-PSX: Lunar: Etneral Blue
-GBA: Lunar: SSSC
Hmm, um was geht es da denn nochmal? Auf alle Fälle spielt man einen Jungen in einem Old-Scool RPG. Das beste an der ganzen Sache waren IHMO immer die lieblichen Charakter, äußerst sympatisch.
Moment, ich sitze gerade auf der Leitung^^War das nicht wieder so ne Kirchenverschwörungsgeschichte??
Auf alle Fälle zulegen. Ich hatte noch das Glück die Sondereditions als Schnäppchens bei ebay zu bekommen^Ansonsten dürfte die mittlerweile einen guten Preis haben.
Hmm, ich hoffe mal die behalten, wenn sie ein neues Lunar entwicklent, die Grafik bei, ansonsten würde für mich das ganze ziemlich untypisch wirken!
Hab ich was versäumt? Gibts ein Remake für den GBA? Wenn ja, wo und wie ist der erschienen? Wer weiss, wenn das nächste Lunar wieder für einen Handheld erscheint, ists mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch nur ein Remake, auf eine richtige Fortsetzung würde ich nicht hoffen.Zitat von Valfaris
Joa, das ist ein Remake, gibt es schon seit 2 Jahren in den USA (aber auch hier bei uns bei ebay zu bekommen)
Es ist eigentlich fast identisch mit der PSX Version von SSSC.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW
ich vergaß, das Spiel heißt Lunar Legend entspricht aber SSSC
Wow hört sich ja wirklich nicht schlecht an ^^ Ich spiele gerne RPG's, doch leider hab ich im Moment wirklich nicht viel Zeit zum SpielenZitat von Valfaris
Ich würde es gerne mal spielen... Müsst mich umhören, wo ich sowas noch herbekomme... Oo Denn ich bestell oder ersteigere mir grundsätzlich nichts über das Internet.
- Das Inno -
News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|