mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Harvest Moon-Entwickler arbeitet an Lunar

Zitat Zitat
    Harvest Moon-Entwickler arbeitet an Lunar
    Marvelous Interactive (Harvest Moon) gibt bekannt, dass man an Lunar (Arbeitstitel) für Nintendo DS arbeitet. Details zum Spiel sowie ein Erscheinungstermin liegen noch nicht vor.
    WOW!
    Was für eine überraschung. Ob es etwas mit dem "Lunar" zu tun hat ist aber noch fraglisch. Immerhin kann man wieder auf einen neuen Lunar Teil hoffen

Quelle: Gamespot.de
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    WOW!
    Was für eine überraschung. Ob es etwas mit dem "Lunar" zu tun hat ist aber noch fraglisch. Immerhin kann man wieder auf einen neuen Lunar Teil hoffen
    Wenn ich mal so blöd fragen darf: Was ist "Lunar"? Worum handelt es? (Sorry hab davon noch nie was gehört Oo)
    Wenn es von den Entwicklern von "Harvest Moon" ist, muss es ja was besonderes sein

- Das Inno -

Du kennst die Lunar Reihe nicht?
    Okay, das ist ne ganze Serie, ich hab zu Hause drei Spiele davon stehen:
    -PSX: Lunar Silver Star Story Complete
    -PSX: Lunar: Etneral Blue
    -GBA: Lunar: SSSC

Hmm, um was geht es da denn nochmal? Auf alle Fälle spielt man einen Jungen in einem Old-Scool RPG. Das beste an der ganzen Sache waren IHMO immer die lieblichen Charakter, äußerst sympatisch.
    Moment, ich sitze gerade auf der Leitung^^War das nicht wieder so ne Kirchenverschwörungsgeschichte??

Auf alle Fälle zulegen. Ich hatte noch das Glück die Sondereditions als Schnäppchens bei ebay zu bekommen^Ansonsten dürfte die mittlerweile einen guten Preis haben.

Hmm, ich hoffe mal die behalten, wenn sie ein neues Lunar entwicklent, die Grafik bei, ansonsten würde für mich das ganze ziemlich untypisch wirken!

Zitat Zitat von Valfaris
    GBA: Lunar: SSSC
    Hab ich was versäumt? Gibts ein Remake für den GBA? Wenn ja, wo und wie ist der erschienen? Wer weiss, wenn das nächste Lunar wieder für einen Handheld erscheint, ists mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch nur ein Remake, auf eine richtige Fortsetzung würde ich nicht hoffen.

Joa, das ist ein Remake, gibt es schon seit 2 Jahren in den USA (aber auch hier bei uns bei ebay zu bekommen)
    Es ist eigentlich fast identisch mit der PSX Version von SSSC.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW

ich vergaß, das Spiel heißt Lunar Legend entspricht aber SSSC
    Geändert von Valfaris (09.01.2005 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von Valfaris
    Hmm, um was geht es da denn nochmal? Auf alle Fälle spielt man einen Jungen in einem Old-Scool RPG. Das beste an der ganzen Sache waren IHMO immer die lieblichen Charakter, äußerst sympatisch.
    Moment, ich sitze gerade auf der Leitung^^War das nicht wieder so ne Kirchenverschwörungsgeschichte??
    Wow hört sich ja wirklich nicht schlecht an ^^ Ich spiele gerne RPG's, doch leider hab ich im Moment wirklich nicht viel Zeit zum Spielen
    Ich würde es gerne mal spielen... Müsst mich umhören, wo ich sowas noch herbekomme... Oo Denn ich bestell oder ersteigere mir grundsätzlich nichts über das Internet.

- Das Inno -