Zu allererst hol ich mir jetzt definitiv eine PS2, sowie Dragon Quest VIII erscheint. Wenn ich dann damit durchbin hole ich alle versäumten Spiele nach, FFX, WA3, ...
The Wind Waker? Kann ich nur empfehlenZitat von Enkidu
![]()
Zu allererst hol ich mir jetzt definitiv eine PS2, sowie Dragon Quest VIII erscheint. Wenn ich dann damit durchbin hole ich alle versäumten Spiele nach, FFX, WA3, ...
The Wind Waker? Kann ich nur empfehlenZitat von Enkidu
![]()
gran tourismo 4
metal gear solid3
final fantasy XII
ace combat5
front mission 4 (ich habe immer noch die hoffnung das es nach pal kommt)
alles PS2
--in a cold and timeless grave
buried head first in shit
prayin`all the while
for a quick and painless death
- Iced Earth -
Dante`s inferno
![]()
![]()
Ergänzen muss ich noch:
- SSX3 (PS2)
- Tony Hawk's Underground 2 (PS2)
Und... Nun ja, der Rest wird sich im Laufe der Tage/Wochen/Monate noch ergeben.
Tony Hawk's Underground 2 kommt bei mir übrigens schon am Freitag für 40 € an.
hp
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Auf jeden Fall WWX Rumble Roses (Ist schon Bestellt)
FF XII
Resident Evil 4
Devil may cry 3
MGS: Snake Eater
Ältere: Projekt Zero II Crimson Butterfly
Also bei mir stehen im Moment nur drei Spiele definitiv für 2005 fest... das wären Xenosaga Episode I+II (US) (Teil1 auch nur um es endlich mal selbst zu besitzen und es nicht nur ausgeliehen rumliegen zu haben)und Final Fantasy XII (US)..eventuell noch KH2 sofern es noch in diesem Jahr in einer mir verständlichen Sprache erscheint.^^ Alle anderen Titel werden wahrscheinlich eher wieder spontan gekauft, sofern es mir in den Sinn kommt. o_O
Was auf jeden Fall gekauft wird ist Final Fantasy XII und Kingdom Hearts 2.. sofern es dieses Jahr erscheint Außerdem werde ich mir noch GTA San Andreas, Jak 3 und Ratchet & Clank 3 zulegen um mal die Serien zu komplettieren.. ^^ Devil May Cry 3 und Metal Gear Solid 3 sind auch große Favoriten, aber die brauch ich nicht unbedingt sofort nach dem Release.. anders als FFXII und KH2
Ansonsten werde ich wohl auch eher Spontaneinkäufe tätigen und mir endlich mal 'spontan' einen GameCube kaufen.. >__<
öm.. 2005 scheint ja das Jahr der 3er zu sein..![]()
Spontan fällt mir da nicht viel ein:
- Metal Gear Solid 3
- Final Fantasy XII
... falls ich genug Geld besitze xD
Da Phantom Brave ja anscheinend doch nächsten Monat in europa als PAL erscheint, setze ich das auch noch auf meine Liste. Ich muss aber vorher noch ein bisschen nebenbei arbeiten gehen um genug Geld zu haben, daher werd ichs mir wohl erst holen, wenn ich mit meiner Facharbeit fertig bin.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
na gut,
also auf alle fälle:
Resident Evil 4, MGS3: Snake Eater und Final Fantasy XII
außerdem interessiert mich schon seit 04 Burnout 3 was ich mir auf jeden fall zulegen werde. fragt sich nur wann. Warscheinlich erst platinum (also so 30€) , falls diese platinum spiele noch gemacht werden
Einhander is echt nich besonders gut. Aber das is nur meine Meinung...Zitat von Saph
![]()
--![]()
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Hmm ein Theadre der mir gefällt
Also ich werde mir Holen : KotoR2
Dragen Quest
Zelda (GC)
Suikoden 4
FinalFantasy XII ( bitte macht nicht so einen scheiss wie bei gewissen anderen titeln der serien <.<")
So das wars meinerseits![]()
Naja, die sind dieses Jahr zwar nich neu, aber die wollt ich mir dieses Jahr holen ^^''
- Need for Speed Underground
- Need for Speed Underground 2
- Star Ocean (..irgendwas)
- Final Fantasy (.. Teil weiß ich noch nich *lol)
Das wars ô.Ô
Auf jedenfall werde ich mir Tomb Raider - Legend für die PS2 zulegen.
Dann spiele ich mit dem Gedanken mir noch Final Fantasy IX zu holen.
Und falls es dieses Jahr noch rauskommen sollte, die Fortsetzung vom Comicshooter XIII. Das die Fortsetzung dieses Jahr kommt ist wohl eher Wunschdenken.![]()
--No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
Nothing but you!!!
Abgesehen davon war XIII nicht mal so der Brüller im Verkauf das jemals ein Nachfolger angekündigt wurde. Daher wirst du wohl noch länger darauf warten dürfen.Zitat von Sorata Arisugawa
Ich hole mir auf jeden Fall:
WWE Day of Reckonig2
Und falls es noch in diesem Jahr raus kommt:
Das neue und geile Zeldagame
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Auf jeden fall:
Legend of Zelda - Twillight Princess
MGS 3
mehr nicht, hab zurzeit wenig bock auf zocken!
mfg 241
Ich hole mir noch:
- Suikoden II (Mein Kumpel fühlt sich durch die Ausleiherei langsam genervt)
- Soul Calibur 1+2
- breath of Fire 4 +5
- Grandia II
- Vandal hearts II
Ansonsten mal schauen was so neues auskommt.
ich würde mir gerne das neue zelda holen (wenn es rauskommt) aber laut eines threads wurde gesagt das es erst nächstes jahr rauskommen wird!typisch....nja eigentlich
warte ich auf DS-Spiele da ich da noch nicht viele habe und da es auch noch nicht sehr gute spiele dafür rausgekommen sind!sonst warte ich auf nix und ich weiß auch gar nicht was diese jahr noch so rauskommen wird!
ich werd mich mal wieder überraschen lassen oder ich sollte mich auf den neuesten stand bringen ._.