Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches

  1. #41

    Gruppenlogo

    Hi, mein Bruder und ich sind zusammen eine Musikgruppe. Aber wir brauchen ein Logo für ein TShirt. Da wir uns nich so gut mit Grafik auskennen, wollen wir fragen, ob ihr vll eins machen könnt? Wir heißen "MagiKing Bothers", aber es reicht, wenn nur MKB zu sehen ist. Es wäre gut, wenn noch ein Mikro oder so dabei wäre

    Greetz NatZ


    Edit: Gehört in diesen Thread. - Rune

    Geändert von .dragonRune (20.02.2005 um 15:26 Uhr)

  2. #42
    schätze mal das geht in richtung hip hop...an was hast du so gedacht? in richtung tag stuff oder eher egal was fürn stil? son logo sollte gut überlegt sein
    kannst mir ja mal nen link zu ner mp3 schicken, dann hör ichs mir mal an und gucke was vielleicht passen würde.

    falls die tonquali nicht so toll ist ist das egal, btw

    edit:
    hab gerade den link in deiner sig zur RBA antdeckt
    also gib einfach nen link zu nem laufenden battle oder einen zu nem track von euch, ok?^^

  3. #43

    Suche Pixler

    Hi Leute, denke wenn ich im RPG-Maker Forum nix finde frag ich mal hier bei den Profis unter euch Pixlern nach, undzwar suche ich jemanden der mir einen Heli ( pic bekommt ihr von mir ) von innen Pixeln kann. Also Boden, Bänke, kisten, Gasflaschen, Rucksäcke die anner Wand hängen, Seil usw.

    Wäre cool wenn sich jemand findet, er kommt aufjedenfall groß raus!
    Ist für das Projekt Metal Gear Solid: Clone Genome, und ich brauche die Szene noch fürs Intro... dann wirds online gestellt!

    EDIT: Sorry hier isses falsch, könnt ihr es ins Grafik- und Designforum schieben bitte @ Mods? Bin auf den verdammten Link gekommen, sorry


    Edit: Wenn dann gehört sowas in diesen Thread, dafür braucht's keinen eigenen. - Rune

    Geändert von .dragonRune (23.02.2005 um 21:57 Uhr)

  4. #44

    Pik Gast
    Ich hab eine kleine Bitte .
    http://home.arcor.de/pik/silver_drag...antasy_x_2.jpg
    Könnte da jemand bitte die zwei linken Köpfe entfernen und den Farbverlauf entsprechend anpassen?

  5. #45

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Ich hab eine kleine Bitte .
    http://home.arcor.de/pik/silver_drag...antasy_x_2.jpg
    Könnte da jemand bitte die zwei linken Köpfe entfernen und den Farbverlauf entsprechend anpassen?
    Klick
    Ich hab' jetzt einfach mal nur Yuna ausgeschnitten und einen ähnlichen Farbverlauf in ein neues Bild gemacht, ich hoffe das stört nicht

  6. #46

    Pik Gast
    Auch gut, danke Nur jetzt fehlen ein der Blüten, könntest du die beim Ausschneiden vielleicht noch erhalten, ansonsten siehts gut aus ^^

  7. #47

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Auch gut, danke Nur jetzt fehlen ein der Blüten, könntest du die beim Ausschneiden vielleicht noch erhalten, ansonsten siehts gut aus ^^
    Mmh, stimmt, da hab' ich wohl etwas zu radikal wegradiert ^^'

    Hier hab' ich dann nochmal mit Blüten und alternativ auch eine Version mit Schatten:
    Blüten ohne Schatten
    Blüten mit Schatten

  8. #48

    Pik Gast
    Dankeschön

  9. #49

    Design für ein Fantasy- Browserspiel

    In der Hoffnung nicht als Spammer angesehen zu werden poste ich mein anliegen noch einmal hier, da er wohl im Thread "Webentwicklung" nicht so recht anklang gefunden hat.
    Also: Wir suchen jemanden, der das Design für ein Browserspiel gestaltet.
    Der Auftragsumfang liegt in etwa bei 40+ Bildern und Extras.
    Zunächst bräuchten wir aber Arbeitsproben und Honorarvorstellungen an:

    job@fantasymail.de

    Am besten geeignet sind Arbeiten die einen oder mehrere Fantasycharaktere zeigen + Landschaftsbilder (ggf. Häuser etc.)

    Vielen Dank schonmal.

  10. #50
    :3
    Ich schon wieder.

    Wäre jemand so freundlich mir ein kleines Sig Banner zu basteln?
    Nicht sehr groß und in dunklen Farben.
    Thema sollte ein Endzeit Rollenspiel sein. (ja~, hab schonmal nach nem Banner gefragt x3)
    Als Schriftzug bitte "Meet & Play - where time will end"
    I would be so happy if you could do this. :3

  11. #51
    So, ich komm mal mit einer aussergewöhnlicheren Bitte...
    Ich glaube mein Ava-Fanatismus hat sich auchin den hiesigen Weiten des rings verbreitet.

    Allerdings suche ich derzeit ein lustiges buntes gif, das zu nem Geburtstag passt.

    das einzige Problem, ich bin sehr anspruchsvoll, was meine Avas angeht ;_;, ich würde mich aber über jeden Beitrag feruen. (wenn möglich ein Ohrwurm für die Augen ;_; )

  12. #52
    @one-cool



    Naja, passt vielleicht nicht perfekt zu nem Geburtstag aber lustig ist er alle mal^^

  13. #53
    der is cool^^

    Ich kann ihn zwar nur als bmp derzeit speichern aber naja Oô

  14. #54
    Zitat Zitat von one-cool

    Ich kann ihn zwar nur als bmp derzeit speichern aber naja Oô
    Seltsam O_o Hab ihn nochmal hochgeladen, vielleicht funzt jetzt^_-



    btw. dein Ava ist spitze

  15. #55
    ah perfekt, das kommt dann zum GB rein .
    danke ^^

  16. #56

    wer schnibbelt meine sig?

    brauche jemand der mir meine sig schnibbelt bitte ^__^
    http://yunilein.250free.com/kawaiii.jpg
    das ganze weiß drumherum muss weg und die schrift muss halt hier im forum als sig nutzbar sein.
    spitzzulaufend darfs ruhig bleiben. sofern es mit der siggröße passt

  17. #57

    pazzi Gast


    So ^^?

  18. #58
    danke ^^

  19. #59
    Bezüglich der oberen drei Posts: Das geht auch wunderbar in diesem Thread, dazu ist der nämlich gedacht. *zusammenführ* unscheen.

  20. #60

    Suche Splinter Cell Font

    Ich suche einen Splinter Cell Font. Mit Google habe ich schon gesucht aber der findet nix.
    Auf www.dafont.com gibts den auch nicht. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll, also wend' ich mich mal ein euch hier aus dem Grafik- u. Design-Forum !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •