-
Ehrengarde
Winter-Een-Mas
Die Winter-Een-Mas Zeit hat begonnen! 
Und damit meine ich jetzt jetzt nicht, dass es Winter en masse gibt, sonder ich meine die Zeit kurz bevor den Winter-Een-Mas Festlichkeiten.
Jedoch wissen das viele Leute nicht, da dieses Fest leider nicht stark verbreitet ist, was meiner Meinung nach sehr schade ist, deswegen will ich euch hier ein wenig aufklären.
Winter-Een-Mas ist ein Fest welches sich in erster Linie an Video-Gamer richtet (zwischen PC und Konsole wird nicht unterschieden, hauptsache Video-Spiele) und Sinn der Feiertage ist es sich ein wenig zu besinnen, und alleine, oder mit Freunden ein wenig zu zocken. "Gefeiert" wird vom 25-31 Januar, jedoch soll bereits der ganze Januar in eine Winter-Een-Mas stimmung getaucht werden.
Bisschen Geeky der Feiertag, aber denkt mal ein wenig drüber nach: Es geht hier nicht darum wer den höchsten Score hat bei Tetris sonder eher um das ganze drum herum. Wenn ihr mit Freunden feiert werdet ihr sicherlich ne geniale Zeit haben, wir werdet lachen, reden, vielleicht ein wenig in erinnerungen schwelgen an vergangene Zeiten usw. usw. Wer schonmal mit seinen besten Kumpels eine LAN gemacht hat weiß wovon ich rede, das zocken ist nur nebensächlich hauptsache man kann mit seinen Kumpel rumblödeln und hat ne gute Zeit.
Wenn sich jetzt aber einer denkt: Toll mit meiner alten Kiste kann ich doch nicht auf ne LAN und Konsolen hab ich keine, was nun? Dann feier doch ein wenig alleine, du hattest bestimmt auch ne schöne Zeit als du alleine irgend ein Spiel gespielt hast usw.
Ihr müsst verstehen, das Winter-Een-Mas wirklich in erst Linie auf des Spielen und auf die Menschen gerichtet ist, es wird sogar auf der offiziellen Seite gebeten euch nicht zu beschenken.
Ich denke nun wisst ihr alle was Winter-Een-Mas ist und warum ich diesen Thread eröffnet habe, falls nicht so wirft bitte einen Blick auf die offizielle Winter-Een-Mas Seite.
In diesem Sinne: Happy Winter-Een-Mas
Geändert von Latency (07.01.2005 um 12:09 Uhr)