Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kaufen sie 3 Minuten und wir schenken ihnen eine vierte Gratis dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaufen sie 3 Minuten und wir schenken ihnen eine vierte Gratis dazu

Nicht wirklich wichtig aber die angeblichen 3 Schweigeminuten waren 4 ^^
    rechnen wir mal:
    12:00 bis 12:01 = 1 Minute
    12:00 bis 12:03 = 3 Minuten
    d.h. um 12:03 müssten sie enden

taten sie wie man sieht net, erst um 12:04 wars dann wieder frei

eine ganze zusätzliche Minute ohne den RPG-Ring... sniff... hart zu verkraften...

Guter Witz...

Ich wollte eigentlich auch ein Lob dazu schreiben nur da war wohl jemand schneller^^

Find ich eine sehr gute Idee die drei (vier^^) Schweigeminuten.

Findet den Lacher ._.

Ich habe die Schweigeminuten zwar nicht mitbekommen, finde sie aber sehr löblich (<= Lob!). Jedoch ist dieser Thread absolut falsch: ein Viertel von drei ist auch nicht eins (sollte man wissen!) und außerdem ist es doch die Entscheidung des Rings, wie lange er schweigt! Vielleicht war Choci auch nur zu langsam, who knows?

macht die toten aber auch nich wieder lebendig, hab nichts von den drei minuten gewusst...
    wo ich lebe? hinterm mond gleich rechts...

Also bei allem Respekt, aber ich finde nicht, dass man das jetzt auch noch anzweifeln oder ins Lächerliche ziehen sollte. Es ist doch egal! Sei doch nicht so ein Krümelsucher, Dhan...

LG: BOG

Leon der Pofi Gast
    @topic geschmacklos.
    @forum ich finde es wirklich super von euch, dass ihr den toten und opfern respekt entgegenbringt. wirklich sehr gut abgelaufen

Erklär mir bitte nocheinmal, wo da der Witz war... google findet den nämlich nicht...

DJ n

Wo is bitte der Witz??
    Ich habe dafür kein verständnis, sry.

Gestern kam auch der Karnevalsverein unserer Gemeinde um Spenden für Karneval zu sammeln, da sagte ich nur, dass die Flutopfer wesentlich wichtiger sind, da war er sauer
    Manche Leute haben echt kein gewissen (nicht auf dich bezogen Dhan^^)

Menschenskinners...wenn man lustig sein will, sollte man sch noch längst nicht zum affen machen -.-" das ist der schlechteste "wtz" den ich je gehört habe. das problem ist sogar, das er so klein ist, das ich ihn nicht finden kann -.-" und dafür extra nn thread o_O DU bist echt gewisenlos, Dhan

Mannn...ich frage mich, was hier witzloser ist:
    Dhans Anfangspost oder die Aneinanderreihung von sich wiederholenden Usern, die allesamt das Gleiche sagen.
    Wenn euch selbst 2 Tage nach Eröffnung des Threads nichts besseres einfällt, als auf den (argumentativ) am Boden liegendem Dhan noch weiter einzudreschen, dann mache ich hier lieber zu.

Irgendwie verwechseln einige seit dem Goku666-Thread dieses Forum mit einem Spam-Forum.
    *closed*