mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Genkai 1

Hallo wollte mal fragen ob vielleicht noch paar von euch diese items demnächst brauchen wenn ja könnten wir ja ne schicke pt machen um die sachen zu holen.
    ich weiss nur das es 3 items sind die man braucht für die mission um über lvl 50 zukommen.wenn jemnad weiss was man braucht und wo man sie findet wäre ich dankbar für nen kleinen tip

Name: Infektor
    Rasse: Hume
    Server: Odin
    Stadt: San d`Oria
    Rank: 5
    Jobs: DRG 51 / WAR 32 / MNK 15 /SAM 15/BST 5
    AF1 Complete
    G1 Complete Thx to Sphero

Bomb Coal in Garlaige Citadel (die Bombs)
    Exoray mold von den Exorays in Crawlers Nest
    Papyrus von den Liches in Eldiem necropolis .viel spass beim papyrus noch, ich brauche für meins 6 stunden und als ich jemandem für seins geholfen hab braucht ich 4 stunden noch dazu, die drop rate scheint sich aber verbessert zu haben. Hab letztens nem rdm und drk geholfen und die teils solo gekillt. ungefähr nach einer stunde immer drop gehabt
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

also Papyrus hat bei mir 6 Min. gedauert mit Caffran im gepäck 3 kills 2 drops
    das längste warten war bei dem moss 3 stunden XD

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

muss man die eigentlich nur einmal machen oder mit jedem job?

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

wenn ihr ne party macht wäre ich auch dabei!

hi gehe mit wenn es bedarf gibt und wenn ich darf einfach /tell ingame mal
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

also in letzter zeit hatte ich das gefühl, dass das mold in CN schlimmer dropt als das papyrus, habe einmal 2,5 std für 2 molds und 1x 2 std für 1 mold gebraucht als ich einigen geholfen hab

dagegen ging papyrus richtig flott, 3 kills und 2 drops, sowas hatte ich noch nie erlebt

aber wenn ich nix zu tun hab mach /t caffran hilf mir aus

ich kann alles soloen (funguar familiars sind geil, die killen 2-3 lichs alleine)

@peppy
    man macht jedes genkai nur einmal, wäre ja auch noch schöner ><
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Hi,
    da ich auch bald endlich 50 sein werde, würde ich mich der pt sehr gerne anschließen!! Also sagt rechtzeitig bescheid!
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

Das mold ist der hammer . Nachdem ich mein g1 fertig hatte habe ich einen invite bekommen von einer 12er alliance. Ich sollte (oder besser mein TH2) bei dem papyrus helfen ich sagte jau warum net. Also durch den verdammten pass nach bastalia down ( oder wie der name auch immer ist).
    Sie sagten mir das sie schon 5 stunden dort rummgameln mit einen drop. Nachdem ich mitgekilled habe hatten wir 5 in 30mins o.O.
    Jeder hatte sein papyrus ab zu der bomb (drop rate 100% ). Dann zum mold 2 drops in einer stunde bleh. Und dann wahr noch einer AFK und inv voll also verloren das item BLEH.

Papyrus ist nen kinderspiel mit Thief im schleptau (oder nur glück? kene ahnung und bogt mich auch net ).

Mika die Bombs haben leider nicht 100% droprate
    Alleine wenn WankeOnDuty (alias caffran) mit euch mitkommen würde ginge es sehr viel schneller als die selber zu töten BST rult

PS: für das Moss haben wir auch Daktys TH2 gebraucht XD

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

mold ging recht schnell da wir th2 dabei hatten(danke dakty^^). dann hab ich mich bis grad 10h mit lichs rumgeschlagen! wir brauchten 5 stück! die ersten 4 gingen recht flott, 5h ca. dann noch 5h für das letzte papyrus(ja 5h >_<)! jetzt fehlt mir nur noch coal, das aber ziemlich einfach sein soll, im gegensatz zu den anderen!
    Geändert von Rulian (18.01.2005 um 03:35 Uhr)
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

Hi,
    also ich bin auch gerade bei dieser "tollen" Mission. Bomb Coal und Exoray Mold habe ich bereits. Fehlt "nur" noch Ancient Papyros. (Habe schon mehrere Stunden versucht die zu bekommen, aber entweder waren keine Drops, oder die lvl.50 Party hat sich aufgelöst oder bekam aggro, weil viele nicht auf Sneak geachtet haben).
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen würde das Papyros zu bekommen. (/tell) Germn.

=>bin morgen (Donnerstag) ab 17.00 Uhr online.
    Geändert von GERmn (19.01.2005 um 20:40 Uhr)

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Vor 1 1/2 Wochen war ich mit 13 anderen unten in Eldieme für den Papyrus, davon brauchten 6 Leute ein inc. mir. Leider kamen in den 3 Stunden nur 2 grad mal rum, und ich hatte immer zuwenig gelottet >_<

Glücklicherweise konnte ich jemand anheuern der mir den heute kloppen wird *g*

Mold war schrecklich, damals schon mit 4 Mann ( davon 2 mit TH1 ) versucht wenigstens 6 Stunden und keines gesehen, gestern erst war ich dann mit nem 60er MNK und einem THF mit TH1 nochmal 2 Stunden wenigstens da und dann droppte das blöde Ding endlich.

Bomb Coal is so ziemlich das einfachste zu besorgende Material, wenn man weiss wo man in Garlaige langlaufen muss und die Bombs lassen sich auch von einem 60er RDM mühelos soloen. Der Drop von Coal ist nicht 100 % aber dieses Item droppt wahrlich am schnellsten auch ohne jegliches TH. Iss nur aufzupassen das die Explosures nicht bei Full HP schon sich selbstzerstören ansonsten für manche "Death" mir hat das Vieh meine kompletten 1050 HP zerissen auf dem Weg einmal *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    man macht jedes genkai nur einmal, wäre ja auch noch schöner ><
    das G5 macht man doch für jeden job neu, da es jobreleated ist...

Zitat Zitat von rares
    das G5 macht man doch für jeden job neu, da es jobreleated ist...
    nein nervensäge, man macht jedes nur 1 mal
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Jedes Genkai muss man nur einmalig absolvieren um sein Level Cap zu erhöhen bis max. 75.
    Bei G5 ist es halt so, das man für jeden Job ne andere Strategy braucht um Maat den Garaus zu machen. Stumpf hinwatscheln und einfach draufhauen bringt da halt nicht zum Erfolg.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

aso *licht aufgeh*

da fällt mir ein, braucht noch wer g2?
    ich nämlich schon

haben wir gestern gemacht du schnarchnase...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

hättest ja gerstern bescheidsagen können du kopf @_@