Bevor der Thread bei 300 Posts dicht gemacht wird, spam ich auch noch mal ne runde mit.
Gruß an Goku666, hoch soll er leben. \o/
Bevor der Thread bei 300 Posts dicht gemacht wird, spam ich auch noch mal ne runde mit.
Gruß an Goku666, hoch soll er leben. \o/
sorry, dass muss jetzt sein:
Mit DIR wirds nie lästig. Du bist einfach nur lustig.Zitat
Ein Glück das du so ein gutes Herz hast.Zitat
![]()
Und hier die Gründe für den BannZitat
Jep, und deshalb lieben wir dich so.Zitat
War das jetzt EIN Satz?Zitat
Bei uns (in der Schule) gibet so nen Anti-Streber und Anti-Petzen - Spruch:
Jeder, der ständig von sich im Zusammenhang mit der Schule und seinen schulischen Fähigkeiten spricht ist als Kleinkind zu betrachten.
Nicht besonders originell, aber es erfüllt seinen Zweck.
Wegen den oben genannten Gründen und wegen:Zitat
Ja, wissen wir...Zitat
was denkst du warum das Teil schon über 10 Seiten hat? Genau, niemanden interessiert das ThemaZitat
.
Oh ja, bald schreiben wir Ablassbriefchen und veranstalten eine Hexenjagd.Zitat
Oh ja, das wird lustig.Zitat
Wir sehen eure Überlegenheit Meister und bitten um Vergebung. Dürfen wir uns im Dreck sulen und uns Peitschenhiebe versetzen?Zitat
Sch... Leute jetz wirds Ernst. Lassen wir ihn lieber in Ruhe, sonst straft er uns mit seiner Macht. Und Dean (und wir alle ) dürfen sein Spiel nicht spielen.Zitat
Zimmer aufgeräumt Mami.Zitat
Ich will Vanille!
Ping! Tät mich jetz schonne bissl ankotzen.Zitat
Es ist der Messias. Ich wusste es. Jetzt macht seine Schwimmunfähigkeit auch Sinn. Warum sollte er sonst das Wasser teilen?Zitat
Die ... Erleuchtung. Endlich hört der Geburtenkreislauf auf. Wir sind gerettet!
Und das sagt er uns jetzt erst!Zitat
MFG Inuki San
Geändert von Inuki San (06.01.2005 um 15:25 Uhr)
Meh, alles verpasst, das kommt davon wenn man nie ins L&K Forum guckt. ;-;
Immerhin bin ich jetz in diesem Thread verewigt. \o/ Nun kann ich glücklich sterben gehn.
Vielleicht hätte ich mir fürs neue Jahr vornehmen sollen wenigstens einmal am Tag ins Lob & Kritik reinzugucken.
Ist es hier immer so lustig? O.o
Jetzt ist der gute Goku weg und ich hätte ihm so gerne noch ein paar Fragen gestellt ... naja, aber so viel gelacht wie in der letzten halben Stunde hab ich echt schon lange nicht mehr!
*edit* Der Tread war innerhalb von 2 Tagen voll?!![]()
Geändert von OmeganX (06.01.2005 um 15:53 Uhr)
Allso bleiben wir mal einfach![]()
Wen mcih Dean vom Clan Anmotzen würde ( Tut er aber net der Jute)
Dan würde ich konget zu im sagen :
"D A N K E Das hab ich jezt gebraucht" damit mein ich:
Men Goku666 als ich ein *n00b einlos ein Neuer user hier war wurden viele meiner Beiträge Gelöscht:
KEIN WUNDER was hat dn ein " hallo ich bin neu hier " Tread im GFX Forum zu suchen XD.
Allso mein rat : Melde dich nochmal an (falls es die mods und admins erlauben ^^)
und entschuldige dich bei allen dan wird alles wider jut
(Bei nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apoteker XD)
[FONT=Comic Sans MS]MFG Sekar[/FONT]
(* n00b = ein schlimmes dasein )
(jezt nichts gegen dich n0ob ^^ )
--
@Goku666
Danke für so viel Unterhlatung^^
So lange hab ich schon ewig nich mehr gelacht^^
*auchverewigtis*
Geändert von Sai (06.01.2005 um 16:02 Uhr)
*meld*..ach worum gehts hier O_o .... ohh fake user..mhh weg damit, aber ehren sollten wir diese unterhaltung trotzdem oder doch nicht O_o
--
Ich habe nur bis Seite 4 gelesen. (Den Rest hebe ich mir für Morgen auf.)
Erstmal ein untergegangenes Zitat:
Selbstredent.Zitat
RASSISMUS:
Du, Kuschelsongoku, hast behauptet es wäre rassistisch, Gruppierungen zu diskriminieren. Sehr platt formuliert. Egal. Du bist nämlich keine Gruppe. Und ich weiss auch nicht, ob du Junge, Mädchen, Mann, Frau, Amerikaner, europäer, Asieate oder Afrikaner bist. (Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Rassist, weil Afrikaner ganz am Schluß steht und so)
Nunja. Das mit deinem Spiel, welches das beste aller Zeiten sein soll, ist auch so ne Sache ...
DBZ Spiele auf dem RPG2K waren noch nie so dolle... Trotzdem würde niemand das Spiel in der Luft zerreissen. Das es nicht getetet wurde und das man dir kein Feedback gegeben hat ist auch doof, aber sind wir deswegen allesamt Wichskühe???
(Ich stelle es mir gerade bildlich vor)
Deine Freundin, deine Noten deine ganze verdammte Göttlichkeit ; davon wollen wir nichts wissen. Spar dir das in Zukunft lieber. Das klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und übertrieben.
Newbees:
(Dieses Wort kann man auf 235 verschiedene Arten schreiben!)
Ich bin ja selbst ein relativer Newbie. Zumindest war ich das vor nem halben Jahr (im Forum! Den Maker hatte ich schon lange vorher!) Dann kam der Serverabsturz und meine Beiträge gingen auf 24 oder so zurück. Ich habe nicht das Gefühl jemals diskriminiert worden zu sein *Doch hab ich wohl! Daen vom Clan steht hinter mir und hält mir eine Schrotflinte an den Kopf!*.
Ich kann mich daran erinnern einmal zu wem auch immer auf die Frage wie man ein Spiel hochläd gesagt zu haben "Solche Spiele will das Internet gar nicht haben!"
Das wurde gleichermassen gelobt und gerügt *Ich rüge dich!* und ich hab mich entschuldigt und Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich finde es unfair, wie du hier über das RPG Maker Forum abziehst! Wir werden täglich mit Newby Fragen bombardiert und bleiben trotzdem immer fair und sachlich!
Du hingegen hast damals ziemlich rumgespackt und beleidigt. Mittlerweile hast du ja einem höflicheren Ton angeschlagen, aber dann darfst du dich doch nicht wundern dass mann dich jetzt nicht mehr ernst nimmt?
Wenn dir dein Spiel so wichtig ist, dann melde dich doch unter einem anderen Namen an und nenne dein Spiel ein bisschen um. Würde keinem auffallen.
DON
war ja von Anfang an klar, dass er uns nur verarscht![]()
p.s.: post Nummer 301
Edit: post Nr 304Bitte nicht nicht so schnell schreiben!
![]()
--I was there when they landed on the moon
in a studio in Kentucky in June
I got Kennedy's brain in a jar
if you knew what I knew you wouldn't laugh so hard
hmm ich will nurmal so andeuten, das der Thread geschlossen werden sollte -.-"
aber beider Gelegenheit:
U SUCK GOKU666!
und
GOKU66: Ich war dabei §devil
Kommt Leute, ist echt net fair über Goku666 herzuziehen (was ist das eigentlich für ein bekloppter name^^*rofl*), er kann doch auch nichts dafür das er so dumm ist^^
Ne jetzt mal ehrlich, wir sollten echt ,al aufhören, sonst sind seine Vorwürfe später noch gerechtfertigt!
--
Denkt ihr nicht, dass die Sache langsam abgeschlossen werden kann? o_O
Wieso richtet ihr noch Beiträge an Goku 666?
Das sage ich schon seit 23 Uhr 54 aber mir Hört ja niemand zuZitat von raian
![]()
Damals sagte ich
Zitat von dadie
tja aber meine Sig bleibt wie sie ist den ich kann sagen " ich war dabei und habe Versucht neutral zu Bleiben "
--
xD
Mann Mann Mann,
man sollte wirklich immer am Ende des Jahres eine Abstimmung machjen für:
-Den originellsten Thread
-Den unsinnigsten Thread
-Den bösesten Thread
-Den Thread, mit den meisten Postings (an einem Tag xD)
Ich finde, dieser kommt für all diese Punkte in Betracht xD.
Das Beste verpasst amn ja wieder, und wenn mich Wischmop im Chat nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich wohl auch nie auf die idee gekommen, mal ins L&K- Forum zu schauen...
Wie dem auch sei....
Viele Threads wwerden geclosed, das aht ncihts damit zu tun dass du neu bist oder wir dich nicht mögen, sondern damit dass du noch wenig Erfahrung hast wie alles hier im Forum so läuft.... Die Mods haben ihre Gründe und die schreiben sie eigentlcih auch immer dazu. Also einfach mal lesen und lernen (kann man so sagen denke ich ^^")
MfG
Skorp 8)
endlich voll.
ich schliess den thread mal mit einer buchempfehlung.
http://www.elitetrading.de/site/z3520099152.html