-
General
Als ich anfing zu lesen dachte ich "lol". Als ich dann mit der ersten Seite fertig war dachte ich nur noch
ROFL!!!!! LOL!!!
Ich bin ein begndater Mathematiker in meiner Klasse, kann PHP, HTML, CSS C++, QBasic, Deutsch, Physik und noch einiges mehr! Und? Komm ich deshalb hier an, fordere dass ich Admin werde und alle anderen vorbeikommen und mir 100€ schenken? Nein, weil das dumm, lächerlich und absolut ... unbeschreiblich ist (negativ!). Ich kenne das deutsche Recht auch vehältnismäßig gut und weiß auch, was Gleichheit bedeutet: Jemand mit 2000^50 Posts wird genau so behandelt wie ein "Newbie". Und die Idee, dass die Community Angst hätte, dass ein Newbie der "Beste" sein topt finde ich noch alles: Es wird immer jemanden geben, der "besser" ist und dieser jemand wird immer ein "Newbie" sein - daher ist deine Idee total absurt! Es ist eine Schande für alle deine Vereine und was weiß ich, dass sie dich als Leiter haben (ich würde dich nicht mal als Leiter um auf's Dach zu kommen benutzen!).
Ich könnte so noch den ganzen Tag schreiben, werde es evtl. auch noch editieren und auf jeden Fall in meine Sig aufnehmen, da es einfach nur köstlich ist, wie ein Wesen eine solche Dummheit besitzen kann. Oha, ich fange schon wieder an, diese Kreatur niederzumachen, was sie ja allerdings auch total verdient hat!
[EDIT] Hiermit gelobe ich feierlich für mindestens die nächsten 3 Monate einen Link zu diesem Thread in meiner Sig zu haben
Bald brauchen wir von diesem Thread eine #2 ^^
Geändert von dead_orc (06.01.2005 um 12:17 Uhr)