Zitat
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku...... Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter. Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst. Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
...