Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: Beschwerde

  1. #301
    *meld*..ach worum gehts hier O_o .... ohh fake user..mhh weg damit, aber ehren sollten wir diese unterhaltung trotzdem oder doch nicht O_o

  2. #302
    Ende Gut goku tot

    Ich bin schon Post 302 also ist hier woll bald dicht

  3. #303
    Ich habe nur bis Seite 4 gelesen. (Den Rest hebe ich mir für Morgen auf.)

    Erstmal ein untergegangenes Zitat:
    Zitat Zitat
    Ich binn ein intellugenter memsch
    Selbstredent.

    RASSISMUS:
    Du, Kuschelsongoku, hast behauptet es wäre rassistisch, Gruppierungen zu diskriminieren. Sehr platt formuliert. Egal. Du bist nämlich keine Gruppe. Und ich weiss auch nicht, ob du Junge, Mädchen, Mann, Frau, Amerikaner, europäer, Asieate oder Afrikaner bist. (Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Rassist, weil Afrikaner ganz am Schluß steht und so )

    Nunja. Das mit deinem Spiel, welches das beste aller Zeiten sein soll, ist auch so ne Sache ...
    DBZ Spiele auf dem RPG2K waren noch nie so dolle... Trotzdem würde niemand das Spiel in der Luft zerreissen. Das es nicht getetet wurde und das man dir kein Feedback gegeben hat ist auch doof, aber sind wir deswegen allesamt Wichskühe???
    (Ich stelle es mir gerade bildlich vor )
    Deine Freundin, deine Noten deine ganze verdammte Göttlichkeit ; davon wollen wir nichts wissen. Spar dir das in Zukunft lieber. Das klingt alles ein bisschen unglaubwürdig und übertrieben.

    Newbees:
    (Dieses Wort kann man auf 235 verschiedene Arten schreiben!)
    Ich bin ja selbst ein relativer Newbie. Zumindest war ich das vor nem halben Jahr (im Forum! Den Maker hatte ich schon lange vorher!) Dann kam der Serverabsturz und meine Beiträge gingen auf 24 oder so zurück. Ich habe nicht das Gefühl jemals diskriminiert worden zu sein *Doch hab ich wohl! Daen vom Clan steht hinter mir und hält mir eine Schrotflinte an den Kopf!*.
    Ich kann mich daran erinnern einmal zu wem auch immer auf die Frage wie man ein Spiel hochläd gesagt zu haben "Solche Spiele will das Internet gar nicht haben!"
    Das wurde gleichermassen gelobt und gerügt *Ich rüge dich!* und ich hab mich entschuldigt und Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich finde es unfair, wie du hier über das RPG Maker Forum abziehst! Wir werden täglich mit Newby Fragen bombardiert und bleiben trotzdem immer fair und sachlich!
    Du hingegen hast damals ziemlich rumgespackt und beleidigt. Mittlerweile hast du ja einem höflicheren Ton angeschlagen, aber dann darfst du dich doch nicht wundern dass mann dich jetzt nicht mehr ernst nimmt?
    Wenn dir dein Spiel so wichtig ist, dann melde dich doch unter einem anderen Namen an und nenne dein Spiel ein bisschen um. Würde keinem auffallen.

    DON

  4. #304
    war ja von Anfang an klar, dass er uns nur verarscht

    p.s.: post Nummer 301

    Edit: post Nr 304 Bitte nicht nicht so schnell schreiben!

  5. #305
    hmm ich will nurmal so andeuten, das der Thread geschlossen werden sollte -.-"
    aber beider Gelegenheit:
    U SUCK GOKU666!
    und
    GOKU66: Ich war dabei §devil

  6. #306
    WO bekommt man dieses Piratenspiel????
    Das wäre die Vorlage, um für mein eigenes Spiel abzugucken! Böse-Gut_Böse_Gut soweit sogut aber bei mir gibbet das nicht...
    Todesplanet Monsterkiller? Ideal für ein Piratenspiel!
    Muss ich unbedingt haben!


    Danke Inuki San für die Kurzfassung!

  7. #307
    Kommt Leute, ist echt net fair über Goku666 herzuziehen (was ist das eigentlich für ein bekloppter name^^*rofl*), er kann doch auch nichts dafür das er so dumm ist^^

    Ne jetzt mal ehrlich, wir sollten echt ,al aufhören, sonst sind seine Vorwürfe später noch gerechtfertigt!

  8. #308
    Denkt ihr nicht, dass die Sache langsam abgeschlossen werden kann? o_O
    Wieso richtet ihr noch Beiträge an Goku 666?

  9. #309
    Zitat Zitat von raian
    Kommt Leute, ist echt net fair über Goku666 herzuziehen (was ist das eigentlich für ein bekloppter name^^*rofl*), er kann doch auch nichts dafür das er so dumm ist^^

    Ne jetzt mal ehrlich, wir sollten echt ,al aufhören, sonst sind seine Vorwürfe später noch gerechtfertigt!
    Das sage ich schon seit 23 Uhr 54 aber mir Hört ja niemand zu

    Damals sagte ich

    Zitat Zitat von dadie
    Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besser

    tja aber meine Sig bleibt wie sie ist den ich kann sagen " ich war dabei und habe Versucht neutral zu Bleiben "

  10. #310
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Denkt ihr nicht, dass die Sache langsam abgeschlossen werden kann? o_O
    Wieso richtet ihr noch Beiträge an Goku 666?
    Ganz einfach.
    Postcount++ ^__-

    (wie der Post hier auch)

  11. #311
    xD
    Mann Mann Mann,
    man sollte wirklich immer am Ende des Jahres eine Abstimmung machjen für:
    -Den originellsten Thread
    -Den unsinnigsten Thread
    -Den bösesten Thread
    -Den Thread, mit den meisten Postings (an einem Tag xD)

    Ich finde, dieser kommt für all diese Punkte in Betracht xD.
    Das Beste verpasst amn ja wieder, und wenn mich Wischmop im Chat nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre ich wohl auch nie auf die idee gekommen, mal ins L&K- Forum zu schauen ...

    Wie dem auch sei....
    Viele Threads wwerden geclosed, das aht ncihts damit zu tun dass du neu bist oder wir dich nicht mögen, sondern damit dass du noch wenig Erfahrung hast wie alles hier im Forum so läuft.... Die Mods haben ihre Gründe und die schreiben sie eigentlcih auch immer dazu. Also einfach mal lesen und lernen (kann man so sagen denke ich ^^")

    MfG
    Skorp 8)

  12. #312
    endlich voll.
    ich schliess den thread mal mit einer buchempfehlung.
    http://www.elitetrading.de/site/z3520099152.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •