Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Auto-SFX's!

Suche Auto-SFX's!

hi,

ich suche für ein kleines Test-Projekt (BlitzBasic Projekt) ein paar Sound Effekte.
    Diese sollten möglichst pflegeleicht und Videospieltauglich (evtl. loopbar) sein.
    Also wenn ihr z.B. SFX aus GTA oder anderen Spielen mit Autos habt, währe das optimal.

Was ich brauche ist:
    • Motor starten
    • Beschleunigen/Fahren (möglichst loopbar & evtl. mit Gangschaltung (für jeden Gang einen Loop währe optimal)!)

möglichst vom selben Autotyp (perfekt währe ein 3'er BMW ).

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, habe das halbe Internet durchquert aber findsounds.com, Google und die meisten Makerseiten spucken einfach nichts brauchbares aus. Es gibt dort zwar Autosounds, aber die sind für Games leider nicht sehr brauchbar.
    Wie gesagt, optimal währen SFX von Rennspielen, GTA, etc.

gruß an die Makerszene,
    Ancient

hi Neo Zunami,
    die kenn ich leider schon und die SoundFX's dort kann ich leider nicht für mein Projekt gebrauchen, aber trotzdem danke.

Falls sich nichts weiter findet, werd ich wohl erstmal ohne Sound auskommen müssen.

Chuck Gast
    findsounds.com. Sind vielleicht keine Sounds aus Spielen, aber da solltest du alle Sounds finden die du suchst. Und die Auswahl ist ja auch extrem gross, also wirste sicher was brauchbares finden.

@Chuck:

Zitat Zitat von Ancient
    ... Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, habe das halbe Internet durchquert aber findsounds.com, Google und die meisten Makerseiten spucken einfach nichts brauchbares aus. ...

Dummerweise gibt es bei findsounds immer das nicht, was ich gerade brauche. Naja, dann muss ich mich wohl mit dem zufriedengeben, was ich dort finde.

Versuch dein Glück doch mal hier.