Und zwar sollten die MP3s damit in MP3 VBR umgewandelt werden können. Schlagt aber bitte nicht Musicmatch vor. Das Programm gräbt sich meiner Meinung nach zu tief ins System ein.![]()
Und zwar sollten die MP3s damit in MP3 VBR umgewandelt werden können. Schlagt aber bitte nicht Musicmatch vor. Das Programm gräbt sich meiner Meinung nach zu tief ins System ein.![]()
Ich weiß zwar nicht was genau du meinst aber ich glaub du solltest es mit dbPowerAmp unter google versuchen...![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Ich würde die Demo von Adobe Audition laden, damit die Mp3 öffnen und als MP3 VBR abspeichern. Afaik kann Audition das.
http://www.adobe.com/support/downloa...atform=Windows
Hier wirst du fündig.![]()
Ein sehr gutes Programm ist der Magix Music Maker 7 oder der Mp3 Maker (glaub ich, vom hörensagen).
Erstmal vielen Dank, werd mir die Sachen mal anschauen.
VBR heißt soweit ich weiß variable bit rate. Die MP3s sind verkleinert aber hören sich noch ganz gut an.
Ich empfehle da Goldwave
oder das Freeware Programm Audacity.
Als reine mp3 encoder kann ich noch RazorLame und WinLame empfehlen. In meinem Soul Reaver Projekt habe ich viele mp3s verwendet und dank dieser Programme immer die beste Qualität mit der niedrigsten Größe erreicht.
EDIT: Hab mal nachgeschaut: Ich verwende 27 Sounds und 4 Musikstücke in der unkomprimierten mp3 Größe von insgesamt 2,35 MB.