ich glaub man muss die keylist manuell abspielen, aber ich weiß es nicht ganau...aber was solls, der thread ist was für mich, ich arbeite auchnoch dran^^
Ich habe schon länger nicht mehr mit dem Keypatch gearbeitet, aber ih versuche trotzdem mal zu helfen:
1. Die Keylist muss nicht manuell abgespielt werden.
2. Du musst einen Befehl namens "Register Key Down Event" (oder so) abspielen, damit die Tasten überprüft werden. Anschließend setzt du die Variable.
Also das SetDebugLevel brauchst du nicht unbedingt. Versuch mal den MidiTickClear Befehl zu entfernen und die Variable:[0006:Tasten] nicht auf -4, sondern eine andere Zahl zu setzen (vorher mit Notepad in der KeyList.script.wav nachschauen).
bei mir funzt wieder net...und das mit dem tastenhalten script klappt bei mir net, da steht wenn ich über die brücke laufe: 'can't open file 100' ode sowas ähnliches...HELP!!!
ich hab inelukis patch, und habs au hingekreigt(auch ohne script!), aber jetzt hab ich ein anderes Problemas Spiel hängt, aber wie!Die Heldin läuft voll stockend und,und,und...
HELP ME IF YOU CAN; PLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
(Noch mal für die die kein Englisch können: HILFE!!!)
Hiermit grüße ich: Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
ein menü script und den tastenpatch...mehr nicht!ist das schon zuviel?
sonst habe ich auch immer mehrere Events gleichzeitig abgespielt, und es hat alles geklappt!Liegt das vielleicht an der Größe?Obs jetzt aufwendig ist oder net?Ich kenn mich da net so aus, bin immer noch ein ZIEMLICHER §noob ^^
repair?was soll ich mit dem maker machen???meinst du jetzt das englische wort repair für reparieren, (hab keine ahnung wie ich das machen sollte-.-)
oder haste dich verschreiben, oder ist das ein wort das ich net kenne?!
edit:ich werd verrückt wenn keiner antwortet!wenn das so weiter geht lande ich im ┼RIP┼ !^^
Am ende des Parallel Process wo die ganzen Forks für die Tasten drin stehen muss ganz am ende ein "Wait 0.0" rein, sonst hakt das ganze ^^ (muss übrigends ans Ende eines jeden Parallel Proc. Events
--
"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"