Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Wie findet ihr Naruto

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    n bissl übertrieben das Sasuke jetzt doch noch Naruto besiegt hat
    Naja, wäre es anderster verlaufen hätte man probleme gehabt das mit der fortlaufenden story zu managen. War trotzdem einer der besten kämpfe die ich bisher in naruto bestaunen durfte.

Was mich aber persönlich etwas enttaüscht ist das naruto sich in 2 1/2 jahren kaum verändert hat, man hätte ja wenigstens die farben des ''neuen Outfits'' ändern können.
    so wird wieder hollywood like ein loser wird super stark ding gedreht. Man könnte ja mal auf die Idee kommen Naruto wird cool,aber langsam ist es ermüdend einen chara zu sehen der sanin in die knie zwingt und dann in einer anderen szene sieht wie er jauchzend in einen Hundehaufen springt. Ich vertrete die Meinung wenn man einen Chara verändert, dann sollte man das auch knall hart durchziehen sprich aus Loser zu super macker und nicht aus loser zu loser mit prägung zum champion. Ich hoffe ja, man sieht noch in diesem Leben das aus naruto mal ein Hokage wird. Und wenn es passiert sieht man es dann als Schlussbild das man sich als Betrachter seinen teil denken kann wie er zum hokage wird. Meine Fresse naruto ist einer meiner Anime lieblinge aber zur einer anderen seite ein thema worüber man sich ständig zoffen kann.
    ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINEN KONSEQUENT COOLEN NARUTO

Hm, nach der aktuellen Episode (127 - 128 1-hour-Anime-Matsuri-Special) würde ich sagen, dass es wieder interessant wird, nach diesen langen Episoden des Bekämpfens der Sound Five.

Das Tempo wird meines Erachtens ein wenig schneller, sie schließen langsam an den Manga an, jetzt kommt Naruto vs. Sasuke bzw. Rasengan vs. Chidori. Und danach kommt ja schon der Zeitsprung.
    Mal abwarten.

@Darji: Also Bleach finde ich von den Kämpfen her vorhersehbarer, weil meistens der gewinnt, der die besseren Argumente hat und auch sonst wurde ich in Bleach deutlich weniger bei Kämpfen überrascht als bei Naruto.
    Nichtsdestotrotz find ich Bleach durchaus witzig und die Story interessant, aber Naruto find ich halt besser.

Omfg, Itachi. Soooo langweilig.
    Interessant fand ich eigentlich nur, dass Sasuke seit Kindertagen immer in Itachis Schatten stand... Hm.

Und nein, der Zweijahressprung kommt noch, nach dem jetzigen Kampf Sasuke vs. Naruto. Sie schließen jetzt langsam auf.

Zitat Zitat von Wischmop
    Omfg, Itachi. Soooo langweilig.
    Interessant fand ich eigentlich nur, dass Sasuke seit Kindertagen immer in Itachis Schatten stand... Hm.

Und nein, der Zweijahressprung kommt noch, nach dem jetzigen Kampf Sasuke vs. Naruto. Sie schließen jetzt langsam auf.
    Wie es nachher wohl weiter geht? Ich meine, wenn sie aufgeschlossen haben. Bei One Piece oder Dragonball haben sie ja einfach noch zusätzliche Staffeln beigefügt, doch die Animefassung von Naruto hält sich stark am Orginal...

Peace Ikarus

Sie werden nicht so schnell aufschließen, glaube ich, da ist noch sehr viel Material dazwischen. Sie können auch Füllfolgen machen, was ich befürchte, quasi während Narutos zweiter Ausbildung bei Jiraya. Wer weiß.

Nun, und One Piece bzw. Dragonball ist ja nicht gleich Naruto.

Zitat Zitat von Wischmop
    Sie werden nicht so schnell aufschließen, glaube ich, da ist noch sehr viel Material dazwischen. Sie können auch Füllfolgen machen, was ich befürchte, quasi während Narutos zweiter Ausbildung bei Jiraya. Wer weiß.

Nun, und One Piece bzw. Dragonball ist ja nicht gleich Naruto.
    So Füllfolgen wurden bei OP und DB auch gemacht. Vorallem bei DB, jedes Mal wenn es einen Zeitsprung gab, haben sie noch Folgen gemacht bei denen man gesehen hat, was Son-Goku in dieser Zeit so macht (leider waren diese Folgen immer Schrottlangweilig und bei Naruto könnte das Gleiche passieren).

Das Studio, dass den Anime zu Naruto macht hat doch auch Hikaru no Go gemacht, richtig? Wie haben sie es dort gelöst, wenn der Anime aufgeholt hat, weiss das jemand?

Peace Ikarus

Naruto

Ich finde Naruto großartig, weil er sehr spannend und gleichzeitig witzig ist. Kurz gesagt: GENIAL!!!

naruto ist ziemlich cool als manga/anime und als charaktere.
    aber am besten finde ich sasuke

Mit zwei Worten: GEIL und GENIAL

Zitat Zitat von Element 4 Life
    Mit zwei Worten: GEIL und GENIAL
    stümpt.
    Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Ich habe bisher nur die ersten 3 Folgen des Animes gesehen und ein paar Kapitel in der Banzai gelesen.
    Das, was ich bisher gesehen habe, war eigentlich nicht schlecht, also mir hat's auf jeden Fall gefallen. Das einzig blöde ist nur, dass es jetzt schon schwer ist einzusteigen, da es ja schon so viele Folgen des Animes und viele Mangas dazu gibt und ich eigentlich keine Lust habe, ewig der Nachzügler zu sein.

Allerdings schreckt mich das, was ich hier gelesen habe, schon ein wenig ab. In den ersten Folgen wird ja noch nicht so viel gekämpft und von daher hatte ich auch nie einen Vergleich mit DBZ angestellt. Mich hat DBZ nach ner Zeit echt angekotzt, weil es halt ständig diese endlosen Kämpfe gab... Und wenn Naruto auch so ist, verzichte ich lieber drauf.

Naruto scheint recht gut bis sehr gut zu sein.
    Ich habe zwar nur die erste Folge bis jetz gesehen (Internet TV), aber war begeistert (Folge1 und nocheine).

Den Zeichenstil finde ich gut (bzw. das Make Up xD).

Dennis

Naruto =D
    Der beste Manga bzw. Anime den ich je gesehen/gelesen hab.
    Die Charas mochte ich auf einen Hieb und auch die Story gefiehl mir sofort.
    Der einzige Kritikpunk mag wohl sein das es sich ab der Animeepisode 100 ein wenig wie Dragonball anfühlt weil die Kämpfe immer nur lang gezogen werden.
    Aber da es mein Lieblingsanime ist kann ich das verschmerzen.

Ich liebe Naruto über alles!Mein süsser Sasuke*schwärm*...und Naruto ständig mit seinen "Nudelsuppenfressen"*g*!Und Kakashis Witze*prust* ich könnte mich wegschmeissen....
    Ausserdem liebe ich die Geschichte und Szenen in denen klar wird das Naruto und Sasuke sich doch ziemlich wichtig sind, das ist so rührend....*schnüff*