Also erstens, wer etwas gegen den Anime/Manga Naruto hat ist mein feind (^^)
zweitens natürlich ist One Piece besser,sogar das beste, das ist doch sonnen klar ( und wer einer anderen meinung ist, wird sein blaues wunder erleben, durch Odatschi habe ich vieles gelernt )..........
Also ich weiss nicht ich finde die letzten paar filler in Naruto waren nicht schlecht......ausser vielleicht diese komische Mission mit diesem Race....und langsam wird der anime auch Mangagleich......aber sie müssens ja so machen es ist vorgegeben................
@ Darji: Also ich persönlich finde es gibt sogar filler im one piece die unnötig sind....
...
In Sachen vollständigen Füllepisoden gab es nach 130 Folgen bei Naruto erst 5, welche absolut ohne jede Mangavorlage existieren und leider auch von sehr schlechter Qualität, besonders in Bezug auf die Rahmenhandlung. Das nur mal so nebenbei, weil ich schon öfter gehört bzw gelesen habe, dass Naruto viele Füller habe, was ja eigentlich nicht der Fall ist. Dragonball hatte bei 130 Folgen locker weit mehr als 20 Füllepisoden. One Piece dürfte da eine ähnliche Anzahl wie Naruto haben (ich kenne nicht alle Folgen).
Füllepisoden sind aber kein Problem für mich, solange sie ähnlich gut wie bei One Piece sind.
Naruto =D
Der beste Manga bzw. Anime den ich je gesehen/gelesen hab.
Die Charas mochte ich auf einen Hieb und auch die Story gefiehl mir sofort.
Der einzige Kritikpunk mag wohl sein das es sich ab der Animeepisode 100 ein wenig wie Dragonball anfühlt weil die Kämpfe immer nur lang gezogen werden.
Aber da es mein Lieblingsanime ist kann ich das verschmerzen.
Hat jemand schon Naruto the Movie gesehen und fand den genauso schlecht wie ich?^^
Der Film war für mich bisher mit abstand das schlechteste was ich von Naruto gesehen habe. Schon allein dieses Zukunfts Filmsetting war grottig und passte absolut nicht. Und dann auch noch diese vorhersehbare Storry und das einfach nur langweilige Ende Das einzig gute an diesem Film war die erste Begegnung mit den Ninjas und das ending theme der rest war einfach nur langweilig.
Hat jemand schon Naruto the Movie gesehen und fand den genauso schlecht wie ich?^^
Der Film war für mich bisher mit abstand das schlechteste was ich von Naruto gesehen habe. Schon allein dieses Zukunfts Filmsetting war grottig und passte absolut nicht. Und dann auch noch diese vorhersehbare Storry und das einfach nur langweilige Ende Das einzig gute an diesem Film war die erste Begegnung mit den Ninjas und das ending theme der rest war einfach nur langweilig.
...
So schlecht war der Film dann auch nicht. Die Story war zwar dumm und viel zu sehr auf Naruto und diese Schneeprinzessin ausgelegt, aber dafür war der Rest recht brauchbar (gute Animation und Zeichnung,wenig Sasuke). Imo besser als die OP-Filme, aber natürlich nichts weltbewegendes.
Ach ja, das schlechteste war natürlich immer noch die Füllerarc aus der TV-Serie um Folge 100 herum. Bitte nicht vergessen. Zukunftssetting hab ich übrigens nicht gesehen. Es gab war ein Kino und dementsprechend Kameras und so, aber es gibt ja in der normalen Naruto Welt zB auch Autos und Fernseher sowieso.
So schlecht war der Film dann auch nicht. Die Story war zwar dumm und viel zu sehr auf Naruto und diese Schneeprinzessin ausgelegt, aber dafür war der Rest recht brauchbar (gute Animation und Zeichnung,wenig Sasuke). Imo besser als die OP-Filme, aber natürlich nichts weltbewegendes.
Ach ja, das schlechteste war natürlich immer noch die Füllerarc aus der TV-Serie um Folge 100 herum. Bitte nicht vergessen. Zukunftssetting hab ich übrigens nicht gesehen. Es gab war ein Kino und dementsprechend Kameras und so, aber es gibt ja in der normalen Naruto Welt zB auch Autos und Fernseher sowieso.
...
Also die Filler arc fand ich da wesentlich unterhaltsamer. Ich bin zwar kein Naruto "freak" aber wo bitte gab es bei Naruto denn vor dem Film Autos, Fernseher oder Filmkameras. Das einzige woran ich mich erinnern kann waren so ne art Headsets mehr aber auch nicht^^
Und die OP-Movies fand ich wesentlich besser als den von Naruto. Besonders Nr. 4. 5 und (wie ich von vielen schon gehört habe) 6. sind einfach genial. Mag aber daran liegen das für mich OP der beste shonen Anime ist ^^
Also ich fand ep. 133 sehr cool, vorallem die sachen die nicht im manga vorkamen und der fight ist ja auch viel länger, aber vorallem hat Naruto eine neue Kampf choreographi für diese episode bekommen Kishimoto
--
I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Der einzige Kritikpunk mag wohl sein das es sich ab der Animeepisode 100 ein wenig wie Dragonball anfühlt weil die Kämpfe immer nur lang gezogen werden.
...
Ich habe vor kurzem alle bis dahin erschienenen 129 Episoden innerhalb von 2 Wochen gesehen, sprich, immer c.a. 10 pro Tag. Ich kann dir versichern, dass die Kämpfe vorher zum größten Teil genauso gestreckt waren wie sie heute noch sind.
Zitat
Ich bin zwar kein Naruto "freak" aber wo bitte gab es bei Naruto denn vor dem Film Autos, Fernseher oder Filmkameras. Das einzige woran ich mich erinnern kann waren so ne art Headsets mehr aber auch nicht^^
...
Ich kann dir zwar nicht sagen welchen Inhalt es hatte, doch in einer Folge bekam Tsunade von ihren Untergebenen ein Video auf einem Fernseher präsentiert, logischerweise muss es dazu auch irgendwo eine Kamera gegeben haben. ^^'
Zitat
whoa, episode 133 war einfach zu geil *_*
die animationen fand ich klasse. doch die zeichnungen, naruto und sasuke, sahen irgendwie ausgewechselt aus. stark verändert.
...
Ja das finde ich auch. Allerdings sahen die Zeichnungen beim Hokage Kampf um Episode 81, die einzige Episode die einen selben aufwändigen Animationsstil bot, auch verändert aus, vor allem wenn einer der Kontrahenten eins auf die Mütze bekam. Doch schon in der nächsten Episode war alles (leider) wieder normal.
Den Film fand ich ganz OK. Dafür dass es ein Film war kamen mir darin allerdings zuwenig dramatische Zweikämpfe vor, auch mit dem Humor hätten sie ruhig noch mehr glotzen können, doch die genialen Animationen haben das größtenteils wieder wett gemacht.
Also die Filler arc fand ich da wesentlich unterhaltsamer. Ich bin zwar kein Naruto "freak" aber wo bitte gab es bei Naruto denn vor dem Film Autos, Fernseher oder Filmkameras. Das einzige woran ich mich erinnern kann waren so ne art Headsets mehr aber auch nicht^^
Und die OP-Movies fand ich wesentlich besser als den von Naruto. Besonders Nr. 4. 5 und (wie ich von vielen schon gehört habe) 6. sind einfach genial. Mag aber daran liegen das für mich OP der beste shonen Anime ist ^^
...
In Narutos Zimmer und ich glaube auch in Sasuke steht ein Fernseher, dementsprechend sind Kameras ja gar nicht so unwahrscheinlich.
Autos bzw ein Auto im Hintergrund gab es in der ersten Arc bei der Brücke.
Kishimoto hatte afair auch mal in nem Interview gesagt, dass sich die Naruto-Welt technisch von unserer nur dadurch unterscheidet, dass keine Schusswaffen benutzt werden, ansonsten sei aber so ziemlich alles vorhanden.
ich bin irgendwie bei ca. 98 oder so stehen geblieben ,weil ich immo wenig zeit habe für animes und so. aber an und für sich mag ich naturo sehr gern und da ein guter herr floydpower mich ausm forum schon zugespoilert hat.... ' weiss ich in etwa was ich schon verpasst habe und will es auf jedne Fall noch nachholen.
den Manga hab ich nie gelesen, sammle dafür zuviele andere serien. ausserdem brauch man ja nicht unbedingt den manga UND die animes zu einer serie. hat ja oft große ähnlichkeit. naja egal ^^
Omfg. 133. *O*
Ich bin mit SO einer offenen Kinnlade dagesessen, weil ich mir dachte: "NANI?"
Der Stil sagte mir sehr zu, sehr detailreiche Kampfchoreographie, die Animationen sind äusserst flüssig, wenn ihr wisst was ich meine... das ist IMHO wahnsinnig wichtig für so einen tollen Kampf! Und es geht ja noch ein wenig weiter, wenn 134 kommt, wobei der Abspann ja
hach ich finds herrlcih das DB so schnell mitem Subben sind nach nicht mal 2 Tagen schon 134 fertig!YES!!! War derbst cool,nur n bissl übertrieben das Sasuke jetzt doch noch Naruto besiegt hat,naja... man muss ja dem Manga treu bleben! *g* auf www.Narutofan.com sind übrigens sehr geniale Infos wies weitergeht,meine TOP Naruto Fansite!Werde mich jetzt dem Manga widmen,muss nur noch finden bei wlechem Kapitel ich downen muss!
n bissl übertrieben das Sasuke jetzt doch noch Naruto besiegt hat
...
Naja, wäre es anderster verlaufen hätte man probleme gehabt das mit der fortlaufenden story zu managen. War trotzdem einer der besten kämpfe die ich bisher in naruto bestaunen durfte.
Was mich aber persönlich etwas enttaüscht ist das naruto sich in 2 1/2 jahren kaum verändert hat, man hätte ja wenigstens die farben des ''neuen Outfits'' ändern können.
so wird wieder hollywood like ein loser wird super stark ding gedreht. Man könnte ja mal auf die Idee kommen Naruto wird cool,aber langsam ist es ermüdend einen chara zu sehen der sanin in die knie zwingt und dann in einer anderen szene sieht wie er jauchzend in einen Hundehaufen springt. Ich vertrete die Meinung wenn man einen Chara verändert, dann sollte man das auch knall hart durchziehen sprich aus Loser zu super macker und nicht aus loser zu loser mit prägung zum champion. Ich hoffe ja, man sieht noch in diesem Leben das aus naruto mal ein Hokage wird. Und wenn es passiert sieht man es dann als Schlussbild das man sich als Betrachter seinen teil denken kann wie er zum hokage wird. Meine Fresse naruto ist einer meiner Anime lieblinge aber zur einer anderen seite ein thema worüber man sich ständig zoffen kann.
ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINEN KONSEQUENT COOLEN NARUTO
Ich liebe Naruto über alles!Mein süsser Sasuke*schwärm*...und Naruto ständig mit seinen "Nudelsuppenfressen"*g*!Und Kakashis Witze*prust* ich könnte mich wegschmeissen....
Ausserdem liebe ich die Geschichte und Szenen in denen klar wird das Naruto und Sasuke sich doch ziemlich wichtig sind, das ist so rührend....*schnüff*