Final Fantasy 7
  • Cloud, kann man sowie so nicht da Heim lassen, aber auch so ist er ein netter Char, zieht einiges ab und sieht stylisch aus
  • Yuffie, weil sie mein Lieblingschar ist. Ich hab eine schwäche für Ninjas und ihre Spezialattacken benutze ich sehr gerne.
  • Tifa, ziehe ich Barret vor, aber nur sehr knapp. Ich finde es einfach fazinierend, dass man auch nur mit den Fäusten kämpfen kann.

Final Fantasy 8
  • Quistis- Meine Lack und Leder Maid *g* Einfach nur sexy, wenn sie ihre Peitsche schwingt
  • Xell- Schießlich hat er die gleiche Frisur wie ich, und ich finde seine Moves klasse
  • Rinoa - passt stylisch zum Rest und sorgt für ein bisschen Abwechslung, außerdem mag ich Angel

Final Fantasy 9
  • Zidande- Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht abhaben, jedoch muss ich ihn leider nehmen
  • Eiko - Als Heilerin ist sie am besten, und zudem ist sie mein Lieblingschar. Deswegen kann Garnet einpacken, vor allem weil Fenrir nur auf Eiko hört.
  • Freya- Ist ein einmalige Char in diesem Spiel, und deswegen hat sie einen Ehrenplatz. Zudem ist sie mit Dragonik die stärkste im Team.
  • Steiner- Ist eigentlich nicht mein Fall, aber ich finde Schock bei schwierigen Kämpfen immer brauchbar.

Final Fantasy 10
Hier ist meine Lieblingsgruppe auf Speed ausgelegt:
  • Rikku- Schon wieder einen Lack und Leder Maid*g* Einfach sehr schnell und sehr sexy, zudem noch ein "Chemiker"
  • Wakka - Mein Liebling bei den Männern. Finde ich einfach am besten, weil er bei mir die höchsten Stats hat
  • Tidus - Auch relativ schnell, und ich liebe seine Schwerter, vor allem die blauen.