mh hab zwar eh nur FF IX und FF X gespeitl aba egal *gg*

FF IX
zidane (naja muss ja *gg*) er ist eigentlich bei mir der stärkste (kunststück er war immer in der truppe der rest nicht...) und ich mag ihn eigentlich auch am meisten ^^ ka warum is so XD

garnet/lili man braucht ja auch ne heilerin, gell? ^^ und ich brauch meist eh nur vita, vtra oder vigra (je nachdem) und ich mag lili's bestia mehr als eikos...^^

vivi man braucht ja auch nen zauberer, finde ich jedenfalls. er ist doch recht effektiv wenn man die richtigen zaubersprüche aufs monster hetzt ^^ (im vulkan hat vivi schon so manches monster allein mit wasser besiegt ^^ )

mh der vierte variiert immer....zwischen mahagon und steiner... mahagon weil er gute attacken hat und schon stark ist (und sein chakra recht nützlich ist) und steiner ist auch nicht so schlecht, auch ein recht starker kämpfer und sein magieschwert recht effektiv (wenn man es dann mal benutzt) einziger nachteil, wenn vivi kampfunfähig wird oder stumm oder sonstwas kann steiner ja kein magieschwert mehr, deswegen nehm ich meist mahagon mit (wenn man ihn dann irgendwann bekommen hat....ist ja auch erst etwas später)

der nachteil an der gruppe ist nur das man ja mit quina in den erdschrein muss...dann heißt es erstma fröhlich quina trainieren >< was wieder den nachteil bringt das zidane auch mit auflvlt und er dann wieder stärker als der rest ist ^^

FF X
Tidus ich mag ihn halt und da er recht schnell ist ist er auch recht oft dran ^^ und er macht mit am meisten schaden (und er ist gegen flinmke tiere sehr gut )

Auron er ist mein stärkster chara eigentlich ^^ er macht immer am meisten schaden (und er kann durchbrecher, was gegen panzer sehr gut ist)

rikku naja sie ist auch sehr schnell und kann vorallem alle drei auf einmal heilen mit ihrer medizin ^^ und sie kann als einzigsten klauen ^^ (bisher jedenfalls bin noch nicht so weit XD) außerdem mag ich sie *gg* ^^