Mogerator ab dem 19. Januar - Nominierungen für eine neue Ära des Mog-Imperiums
It's about time...
Meine Brüder und Schwestern!
Ein weiterer Mond ist verstrichen, und das neue Jahr hat begonnen. Die Zeit ist gekommen, als dass es an Euch ist, zu wählen. Zu wählen, unter wessen starker Hand Ihr Euer Forendarsein fristen wollt. Zu entscheiden, welcher User die Tüchtigkeit besitzt, den QFRAT sicher durch alle Gefahren zu geleiten.
Ein neuer Zyklus der Mog-Regentschaft ist angebrochen! Nun ist es fast soweit, die Spiele werden bald beginnen. Für alle jungen Kämpferinnen und Kämpfer eine neue Chance im neuen Jahr, dem Volke im Wettstreit mit den anderen Kontrahenten zu zeigen, dass sie würdig sind, sich mit diesen Loorbeeren zu schmücken. Doch zuvor ist das gesamte Volk gefragt. EURE Entscheidung zählt. Oder anders ausgedrückt:
- Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
- Markiert Eure Nominierungen fett.
- Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 13. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
Edit by Soheil
Einsendeschluss dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).
- Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Ich würde auch gerne die Links rund um den Mogeratorposten rausgeben, aber die führen alle zum SNCC, und das ist bekanntlich futsch... =( Doch bevor wieder unzählige neue User angerannt kommen und sich unbeliebt machen *g* mit der Frage: "Was ist denn ein Mogerator?": Grob gesagt ist der Mogerator ein einmonatiger Moderatorposten im QFRAT, jeweils vom 19. eines bis zum 19. des nächsten Monats ^^
So, und nun viel Spaß beim Nominieren!
Edit:
Ach ja, wär nicht schlecht, wenn Ihr diesmal Eure Sig nicht hinten andockt
Also:
Sig aus!