-
Video Capture Tool für Spiele gesucht!
Servus!
Ich suche ein Programm, mit dem es mir möglich ist, Direkt3D Spiele aufzunehmen. Also ein Video Capture tool für Games. ^^ Genauer: für FF8 PC version.
Ich hab schon 1000programme ausprobiert, aber bei den normalen Video Capture Proggis sieht man immer alles total schwarz werden, dann poppt die grafik wieder auf, und es stockt ohne ende.
Dann hab ich frapps gefunden, das funzt super, als testversion jedoch nur kurze aufnahmen möglich, ein watermark in den videos, etc.
Und dann noch die GameCam. Die ja extra dafür sein soll.. da funktioniert gar nichts. Ich hab ein profil erstellt, spiel gestartet, und egal welchen HotKey ich drücke, es tut sich absolut nichts.
Also: Habt ihr nen Vorschlag? *please*
-
El Pollo Diablo
Versuch mal WinCorder.
Das nimmt den kompletten Bildschirminhalt auf.
Leider ist dieses Tool auch nur Shareware und oben links sieht man ein Wasserzeichen.
Dieses Wasserzeichen ist aber nicht so gross und lässt sich mit VirtualDub wegschneiden ^^
mmh, man könnte mal versuchen, der den Anfangspixel y-Koordinate einen Negativwert zu geben, so dass er über den Bildschirmrand hinaus aufnimmt ...
Soweit, wie ich es getestet hab, kann man damit solange aufnehmen, bis die Festplatte voll ist ^^
Geändert von Whiz-zarD (31.12.2004 um 15:48 Uhr)
-
General
Also sollange du keine Audio aufname dabei haben willst schlage ich dir
(ja ich weiss du hast es getestet aber nur die Kostenfplichtige Version )
Fraps for
http://www.fraps.com/download.htm
Ganz unten 1.9D nimmt videos im 640 x 480 Modus auf und reicht föllig.
Wenn du auch Audio haben willst kannst du ein WAV Programm im hinterround
alles aufzeichnen lassen was durch deine Boxen gibt bei mir heisst das "wav"
-
Wincorder nimmt nachdem ich FF8 gestartet habe nurnoch schwarz auf....
Mit Ton müsste es schon sein, sry. ^^
Keiner noch nen vorschlag?! *heul* ^^
-
Veteran
Meistens nehm ich immer mit Fraps kurzfilmchen auf (auch mit Ton)
Kauf dir einfach von Fraps die VV
Ich hab die PS-FF8 Version mit nem Emu gezockt da konnt ich Screens ohne Ende schießen, die ich später mit irgendnem Prog zusammengefügt hab
aber:
1. Kein Ton
2: Tempo unpassend
Sonst gibt es noch das Programm SnagIT, soll gut sein, kauf dir aber IMO lieber Fraps 
cya, Smep
--
Anmelden kann man sich
hier
-
SnagIt hab ich auch ausprobiert, stockt gewaltig!!!
Aber hat sich erledigt Leutz! Hab da was "gefunden".