Eigentlich schon fast wieder(oder ohne e?) zu spät, aber egal auch von mir ein frohes neues Jahr an ALLE !!
Eigentlich schon fast wieder(oder ohne e?) zu spät, aber egal auch von mir ein frohes neues Jahr an ALLE !!
Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe![]()
Ja was denn?Zitat von Knuckles
Alles so wie es sich gehört
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Boah ... wer ist denn so krank und ist um 8 nach 12 schon hier im Forum?!? Süchtlinge!!!
Jedenfalls wünsch ich euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen ... und vielleicht auch der ein oder andere von mir*fg*.
Gefeiert hab ich übrigens bei meiner Cousine mit Verwandten und Bekannten. Wir haben uns eine Kegelbahn ge"mietet" und auch Tabu gespielt. War echt lustig.
*notiz an sich selbst* Nächstes Jahr mehr von diesen "Dragon Fire"-Feuerwerkbatterien vom Lidl kaufen ... die waren echt geil![]()
Auch von mir ein frohes neues Jahr (obwohl ich seltsamerweise nicht froh bin) . Na ich hoffe ihr habt schön gefeiert, es aber nicht übertrieben und hoffendlich sind bei euch beim Bleigießen keine Kellen oder Fische herausgekommen..... na ich würde euch allen Männer wünschen oder auch BH's.
Ja, jetzt könnt ihr mal nachgucken was für einen Schund ich rede, aber mir scheint so als ob eh auf jeder Packung bzw. jedem Büchlein etwas anderes steht >_>
So long - Bamboo
P.S.: Il fait froid, et je suis fatiguée -_- . Bon nuit, je vais aller au lit...
Euch allen frohes neues Jahr, mehr sag ich in meinem Jahresrückblick bei "die Forenspione-Jehovas Augen"
hehe^^... ihr seid wohl alle am pennen^^... naja ich hau auch gleich ab, wollte euch ansonsten ein frohes neues Jahr wünschen^^. Let´s raise a little hell in this year^^... auf das wir alle ein besseres, relaxteres, stylishes, und (im postitiven sinne) aufregendes Jahr 2005 haben werden^^.
Übrigens... bei uns wurde fast gar nicht geballert, vieleicht nur 10 minuten dann wars schon vorbei... also entweder die Leute hatten alle kein Geld mehr für Feuerwerk, oder alle schon Tage vorher alles verballert oder sich erst gar keins geholt... Naja ich hab mir schon seid Jahren nix mehr geholt, ich finde da löst sich Geld in rauch auf.
Frohes neues Jahr und so.
Und wenn ich Glück habe wird das erste Halbjahr das tollste ever![]()
Frohes neues Jahr! Für mich kanns eigentlich nur schlechter als 04 werden, da ja erst Ende Januar die Halbjahreszeugnisse kommen![]()
@R-Craven: Jo, das Teil war echt geil (Dragon Fire)
Hallo!
Ich möchte auch mal allen ein frohes neues Jahr wünschen, aufdass es (noch?) besser wird als 2004
bin zwar sehr spät, verglichen mit den meisten, aber hatte heute Nacht keine Lust auf Computer!
Tschau, Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
prost neujahr und so weiter und so fort (ich liebe die postkarte)
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
frohes neues Jahr....mögen eure tiefsten Wünsche wahr werden^^ (meine abr auchxD)
Ährm... Frohes Neues und so`n kram...
Zugegeben, dieses Silvester war das beste seit langem, aber wer weiß schon ob das auch für dieses Jahr gilt...ach quatsch >_> <_< >_> ich seh es kommen, dieses Jahr wird großartig!
Ach ja, aller Ruhm gebührt dem großen Fuchs![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Recht unausgeschlafen, um genau zu sein.Zitat von Lelle
Irgendwer hielt es für nötig bis 4 Uhr noch weiter zu knallen und lallen. Aber ansonsten sehr ruhig und beschaulich.
Von mir dann auch einen verspäteten Neujahrsgruß und die üblichen Floskeln. ^_~