Wenn ich diese Baby Gelächter höre bekomme ich voll hunger auf ein Kinder Steak. Fein inm Rotwein angedünstet, ein Gedicht.
Habe vorher nichts von diesem easteregg gewusst, is zawr total sinnlos, aber thx
Wenn ich diese Baby Gelächter höre bekomme ich voll hunger auf ein Kinder Steak. Fein inm Rotwein angedünstet, ein Gedicht.
Habe vorher nichts von diesem easteregg gewusst, is zawr total sinnlos, aber thx
Zitat
Hilfe!
![]()
Irgendwie wird dis heir zum Menschenfresser-Thread oda???
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go
Wenn man alle 4 Gedrückt hält, hört man wieder einen anderen Sound. Hört sich an wie Tarzan, wenn er von Liane zu Liane schwingt, nur leiser und nicht so schrill. Könnte auch ein Kampfschrei von Donkey Kong sein...Zitat
The Dying Console rages supreme with it's Otherworldly Menu Scream
<3 the Cube OS for 5 Years, going strong.
Lustig!Können wir den Thread nicht in eine EasterEgg-Sammlung für Konsolen und Games verwandeln?! Ich liebe solche versteckten Dinge und Gimmicks ^^
(Beispiel: Bei Zelda4 ZELDA als Namen eingeben. Ich weiss... alt. Aber witzig!)
--Norm schränkt ein!
lol! Wasn Sound.xD Was hört man wenn man alle 4 Z-Trigger drückt? Ich habe nur 2 Controller.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich hab zwar 4 Controller, aber meines Wissens hat sich der Soundtrack nie bei mir verändert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click