Also erstmal danke für die Antworten und zum zweiten diese beiden Spiele von mir (die einzigesten die ich je veröffentlicht habe...) kann man immernoch 8) hier auf rpg-maker.de bzw. rpgmaker2k.de downloaden, das hat mich auch total gewundert, trotz neuem Design und Serverumzug und alles....
Nun ja "The Killerente" ist bei "Humor" unter "T" zu finden und VR Missions bei "Fan Fiction" unter... RICHTUG "V"...
Ich meine ich hätte damals zu Killerente noch ne HP gemacht (www.killerente.de.ms), wenn es die noch gibt....
Könnt ihr euch anschauen
Zu meiner Zeitrechnung, nun 4 bzw. 3 Jahre so um den Dreh, ich meine aber ich hätte die Vampires Dawn 2 Demo noch gezockt...
Der Feind habe ich mal gepsielt, ist ja vom technischem auf ganz hohem niveau. Mission:Niskopu hatte mir damals auch gut gefallen (das habe ich früher als ihr alle hier gepsielt weil ich MasterNinne kannte der hatte mir das
sozusagen zum BETAtesten geschickt..) aber von MasterNinne hört man nichts mehr, oder? Nun ja postet mal wieder jungs!
Echt (erste positive wertungZitat von Hashbag
) Naja ich war/bin großer MGS Fan und die Tatsache das es kein MGS Projekt gab hat mich zum Teil auch motiviert...
Aber wie gesagt, heutzutage, wenn nicht schon damals, ist das Game "unterste Schublade"....
mfg. Schwammkopf2k