Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hi Leutz, ich bin neu/alt hier...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal danke für die Antworten und zum zweiten diese beiden Spiele von mir (die einzigesten die ich je veröffentlicht habe...) kann man immernoch 8) hier auf rpg-maker.de bzw. rpgmaker2k.de downloaden, das hat mich auch total gewundert, trotz neuem Design und Serverumzug und alles....
    Nun ja "The Killerente" ist bei "Humor" unter "T" zu finden und VR Missions bei "Fan Fiction" unter... RICHTUG "V"...
    Ich meine ich hätte damals zu Killerente noch ne HP gemacht (www.killerente.de.ms), wenn es die noch gibt....
    Könnt ihr euch anschauen

Zu meiner Zeitrechnung, nun 4 bzw. 3 Jahre so um den Dreh, ich meine aber ich hätte die Vampires Dawn 2 Demo noch gezockt...

Der Feind habe ich mal gepsielt, ist ja vom technischem auf ganz hohem niveau. Mission:Niskopu hatte mir damals auch gut gefallen ( das habe ich früher als ihr alle hier gepsielt weil ich MasterNinne kannte der hatte mir das
    sozusagen zum BETAtesten geschickt..) aber von MasterNinne hört man nichts mehr, oder? Nun ja postet mal wieder jungs!

Zitat Zitat von Hashbag
    Du warst das?
    Mir hat MGS VR MISSIONS eigentlich ganz gut gefallen.
    Für damals war das ja was besonderes, da hats ja noch kein MGS gegeben. (ich war damals auch schon in den Makerforen unterwegs, aber nur passiv)
    Soweit ich weiß gibts das spiel noch immer auf http://www.spieleportal.de/gratisgames/
    Greetz, Hashbag
    Echt (erste positive wertung ) Naja ich war/bin großer MGS Fan und die Tatsache das es kein MGS Projekt gab hat mich zum Teil auch motiviert...
    Aber wie gesagt, heutzutage, wenn nicht schon damals, ist das Game "unterste Schublade"....

mfg. Schwammkopf2k

Geändert von Schwammkopf2k (31.12.2004 um 12:32 Uhr)