Schurli? Naja aber es sieht so aus.Zitat von Eisteefreund
Ich dachte eh, dass der von Mercedes gesponsert wird *loool*Zitat von Eisteefreund
Ich denke wohl du meinst VD, wa? Bist wohl irgendwie ein wenig sauer, aber ich hab langsam das Gefühl, dass es hier nicht mehr bringt. Gespannt bin ich aba trotzdem auf die Demo, vor allem da du schon sehr viele BETAtester hast (Die müssen allerdings nichts gutes heißen °-°)
:/ Würden wir ja gern, aber die Demo ist noch nicht draußen! hiho! heyhey!Zitat von Eisteefreund
Also im Moment sieht es so aus, als ob du fest an deine Story glaubst und ganz schön sauer bist, dass es hier eher als einfallslos bzw. geklaut aussieht.
Ich werde nun bis Fevriar warten, dann hab ich nen tolles Geschenk zum Birthday ....
Allerdings wäre noch ein Screen nicht schlechtbisher war das irgendwie immer nur das gleiche Zimmer und wenn deine Demo im Februar kommen soll, dann hast du doch bestimmt nochmehr
Happo
edit: Vielleicht solltest du lieber einen der Mods bitten diesen Thread zu closen, im Februar könntest du dann einen Neuen open. Wäre vielleicht besser...

bisher war das irgendwie immer nur das gleiche Zimmer und wenn deine Demo im Februar kommen soll, dann hast du doch bestimmt nochmehr