Ja, die Schrift is fast gleich.
Nur bei dem Bild hier is alles klein Geschrieben.
(wenn ich das so sagen darf: ES IST SCHÖN ENDLICH MAL WIEDER IM RPG-Ring zu POSTEN)
Ja, die Schrift is fast gleich.
Nur bei dem Bild hier is alles klein Geschrieben.
(wenn ich das so sagen darf: ES IST SCHÖN ENDLICH MAL WIEDER IM RPG-Ring zu POSTEN)
mit unterstützung von shigero miyamoto(edit: wenn er es ist)??? eher nicht oder?Zitat von Ravana
naja das von vash sieht auf jeden fall ziemlich glaubwürdig aus. warum verrätst du uns nicht wos herkommt?
--[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
da führt er uns an der nase herum, der vash...
aber im ernst mal, wer macht sich den so eine heidenarbeit mit so nem fake?
es sah schon professionell aus, aber ob gates of the realm oder reins of sorrow, ich denke wenn ein titel feststehen würde, würden wirs auf eine andere art erfahren als zweifelhafte poster (obwohls mir gefällt und ichs mir runterlade) *g*
hab grad den newsletter von zelda planet erhalten und da da steht das das neue zelda tatsächlich "reins of sorrow" heissen wird. und das poster wurde auch im newsletter gezeigt! doch kein fake???
--[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
Jo, hab die auch bekommen.Zitat von Noodles
Aber es gibt ein aber
Dort sagen sie, dass viele Seiten sagen, dass das neue Spiel "Gates of the realm" heißen soll. Aber natürlich auch unbestätigt.
Was denn nun?
Würde sagen, da kann man nur auf ne offizielle Info von Nintendo warten. Spekulieren kann schließlich jeder![]()
--
Shade wollte eigentlich der erste sein der etwas vom Newsletter hier rein postet aber was solls.
Ich war schon von diesem Poster oder was das sein sollte schon begeistert. Und jetzt bin ich mihr sicher es muss echt sein.
@Ravana: So wie ich das veschtehe wurde gesagt das es NICHT gates of ream heist.
Das bild kann ja ein Plakat sein. Es muss kein poster oder ein cover sein. Ganz einfach ein plakat. Und dan Nehmen sie noch das datum raus und tada ein poster ist da und dan nehmen sie noch den text "blades will bleed..." raus und tada das Cover ist da!
--
Ich glaube, dass man nich 100%ig sagen kann, ob das Poster ein Fake ist oder nicht, auf jeden Fall sieht es super aus (auch wenn das mit dem nicht sichtbaren "the" etwas komisch ist, aber das wird bestimmt noch verbessert)
Aber wir werden uns wohl noch ein weilchen geldulden müssen, bis wir Gewissheit haben.
@Ravana: Ich muss dir zustimmen, dass "Reins of Sorrow" schon ein etwas komisch anmutender Titel für ein Zelda-Spiel wäre (Gates of Realm klänge besser, aber das is ja jetzt vom Tisch).
Ich frage mich jetzt schon, was der Titel mit der (typischen) Story zu tun haben könnte, aber vielleicht werden wir ja mit einer komplett anderen Story (à la MM oder so) überrascht.
Gruß zinsl
hmm....Fake
Nie hatte ein Zelda spiel so ein dunkles Image...und zudem, wie sollte sowas auftauchen, wenn auf der ORIGINALEN hersteller seite noch nichts steht? -|-
Geändert von Seyken (04.01.2005 um 16:48 Uhr)
Was ist denn daran dunkel? o0 Und nach dem Trailer denke ich schon dass das neue Zelda wesentlich düsterer werden wird.Zitat von User27
Aber der Newsletter scheint mir schon etwas seltsam. o.ô Das sind och keine Fakten, das ist nichts anderes als das was von Shadow Runner auf seite 1 gepostet wurde. o-o Ich frag mich doch sehr wo unser Herr Kakarrot das her hat, frag ihn naher mal...
Und 'The Reins of Sorrow' wär ja wohl ein oberkrasser Titel. xO Auch wenn Sorrow nicht Schmerz bedeutet. o.ô
Edit:
thierry, it could be nice to be alive. sagt:
nur ne kurze frage, die infos im newsletter... sind die offiziell?
Kakarrot, why it´s so cool to write english? sagt:
Ne
A moment of clarity. >:D (Thierry bin ich, btw. o0)
--
Geändert von Gruz (04.01.2005 um 17:08 Uhr)
Das ist ja lustig. Obwohl wir hier diskutieren und sagen das das Bild ein Fake ist , hat www.gamezone.de den Namen und das Bild bestätigt , und das Forum hier als Quelle angegeben.Das find ich ja wirklich lustig. Mal schauen was rauskommt.
Zitat von Link89
Edit @ Ravi: Dan tus doch.
Aber naja. So ist die Sache natürlich nurnoch halb so komisch. ._. Wenn Kaka sonen Hoax verbreitet. xO
Geändert von Gruz (04.01.2005 um 19:45 Uhr)
Oller Spammer, verwarnen sollte man dichZitat von Gruz
Naja, hab mal bei gamezone gekuckt, die haben nicht das FORUM als Quelle, sondern die Zelda-Planet-Seite. Das ist was anderes ^^
Hätten sie wirklich das Forum als Quelle, würd ich mich auch totlachen![]()
--
ich kann das Bild nicht sehen dass öffnet der Pc net .
wie heisst das ?
Das liegt net am PC, sondern daran, dass das Bild auf der verlinkten Seite nicht mehr on ist.Zitat von baumlentin
Aber es ging AFAIK um dieses Bild, Kakarrot hat es zum Glück (wenn auch leider etwas verzerrt) bei Zelda-Planet hochgeladen.
--
ach ja das bild habe ich auch schon mal auf na anderen seite gesehen ! Ich glaube dass ist kein Fake ! 8)