Mein Lieblingsheld ist Joshi aus Zahlreichen Jump'n Runs.
-lynx(a gate to....)
-ähm.....der Name fällt mir verdammt nochmal nicht ein!!!(der Magier aus Feuer um mitternacht)
...
Ähm...Daar alias Yamon de Crooce. Reicht aber wenn du dir den ersten namen merkst.Zitat von Seeth
![]()
Naja mit Namen hab ichs auch nicht besonders.
Ich denke ich mag auch eher die düsteren Figuren wie Aranith aus Zwielicht
oder eben Atrik aus Eroberung(ja, ich weiss mein Spiel), die in Wirklichkeit ein reines Herz besitzen, es aber nicht so zeigen wollen.
Ich denke Fynn aus Mondschein gefällt mir auch noch( wahrscheinlich weil ich den Namen erfunden hab ^^) oder so lustige Gesellen wie Alex, den Komiker oder das lustige gelbe Federvieh von Koa. ^^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hey...was ne frage? Natürlich Krasimier aus Adepts!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Fynn aus Mondschein,
Grandy aus UiD,
Asgar aus VD,
Haaki aus Sternenkind Saga,
Tara aus TA,
Hop aus Hop,
Draky aus BBH
Frosch
Meine sind:
Alex aus Alex 1 und Alex 2- Ein Weltenretter eben.
Kohlrabi siehe oben- Die Figur ist einfach zu komisch.
Malthur aus UiD- Fies aber doch Gut.
Grandy siehe oben- Ein etwas trotteliger aber sympatischer Held.
Wahnfried siehe oben- Er ist einfach BÖSE
Hey warum mögt ihr Fynn? Der Kerl is doch der total Arsch, bringt einfach seine Kameraden um.
--
Ähem...Ky darf gefragt werden,warum du einen über 5 Monaten alten Thread wieder aus der versenkung holst?Ist dir so langweilig?
P.S.:Valnar,der rockt einfach.
Nunja,stell dir einfach so vor,er will weiter reden oder so^^Zitat von OztheBos
Meine sind:
grandy
Valnar(seine ich will kein Vampir sein erinnert mich an Serras Celes Viktorya aus Hellsing)
War seid 3 Jahren nicht mehr hier und hatte den Thead über die Suche gefunden und nicht aufs Datum geachtet, deshalb.Zitat von OztheBos
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Dante (AT)
Asgar (VD)
Grandy (UiD)
--Believe it or not:
Slayer is not emo
Ähm wen fand ich gut?
Daar (FuM)
Asgar (VD)
Malthur (UiD)
Jo des warn se....glaub ich.
mfg
Matze
@DennisHH, was issn das für ne Sig
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Asgar aus VD, Malthur aus Uid, und der Held aus Calm Falls 2, vergessen wie der hieß...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Unterwegs in Düsterburg:
-Malthur
-Grandy
-Dankwart
Vampires Dawn:
-Asgar
-Abraxas
Mein grösster Held von allen ist Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary, einem Anime... Um erlich gesagt ähneln wir uns gegenseitig sehr mit unseren Charaktern in verschiedenen Situationen und Weisen. Deshalb schonmal ^^ Auserdem ist er einfach nur cool ^^ Ok, ok, ich habe auch eine "gggut" aussehende Schwester.... Bin aber nicht in sie verknallt ^^ Habe sowieso eine Freundin, also deshalb ^^
--
Was bist du denn für einer?Zitat von DragoAngel
![]()
Also Grandy war cool.^^ So schön verpeilt.![]()
Yo, und Malthur. Malthur rulez.
Soviele Spiele habe ich auch nicht gezockt.^^
Mein absoluter Lieblingsheld ist Grandy aus Unterwegs in Düsterburg! Er hat einfach für jede Situation einen witzigen Spruch auf Lager, ist nicht der Hellste, aber trotzdem ein echter Freund! ^^
Dann gefallen mir noch:
UiD - Malthur (der Mächtige) und Dankwart
VD - Valnar und Asgar (der Böööööse^^)
Würde ich auch mal die anderen Makergames über eine längere Zeit hinweg spielen, würden mir sicher noch mehr "Lieblingshelden" einfallen!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel