Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Age of Empires Problem

Age of Empires Problem

Also ich will AoE 1 (ohne addon) online zocken..

Allerdings wenn ich mit dem IE mich anmelden will auf der MSN Zone kommt nur folgende Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    You have reached this page due to errors in your authentication.
    You may choose among the following Zone sites to continue.

I was trying to buy a game.
    I was trying to play a game in MSN Messenger.
    I was trying to play a game on Zone.com.
    I don’t know, or none of the above.
    Allerdings kann ich dann klicken was ich will. Eingeloggt werd ich trotzdem nicht.

Mit Firefox und Opera kann ich mich allerdings problemlos einloggen jedoch kommt dann das:
    Fehler =(

Gibt es noch alternativen um Age of Empires 1 (!! nicht 2!) online zu spielen oder weis jemand eine Lösung?

Hast du die aktuelle Version von AoE auf deinem Rechner installiert? Die wird nämlich grundsätzlich vorausgesetzt, um Online zu spielen.
    Ich hatte das selbe Problem (allerdings bei AoE II). Als ich die aktuelle Version überspielt hab ging's dann. Bei AoE kenn ich mich nicht aus, weiß auch nicht welche Version aktuell ist, aber ich würde einfach mal auf der offiziellen Website das neueste Update runterladen und überspielen und es dann nochmal versuchen, da auf dem SS von dir ja zu sehn ist "Installing latest Version" oder sowas.. das müsste dir ja dann erspart bleiben, weil du die neueste Version schon drauf hast.

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen kann :/