Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kelexia

  1. #1

    Kelexia


    Erstellt mit dem RPG Maker 2003

    In Entwicklung seit Jänner 2010


    Story

    Vor garnicht allzulanger Zeit war die Welt nicht so friedlich wie sie heute ist. Doch die Vergangenheit wurde bereits zu einer von vielen Legenden und ist für die heute lebende Generation schon in Vergessenheit geraten. Wie auch sollte sie davon erfahren? Niemand lehrt es Ihnen und die Alten schweigen eisern über das was vor vielen, vielen Jahren geschah.

    Jedes Geschöpf sollte nach Frieden und Harmonie streben. Doch wie genau definiert sich Friede? Mefos weis leider, dass er nie Frieden finden wird, mag auch äußerlicher Friede derzeit herrschen, der Preis den er dafür zahlte, war hart und schmerzvoll, innerlich ist er von Schuldgefühlen zerissen. Was passiert ist, kann er nicht vergessen, er kann es nur verdrängen und hoffen, dass es ihn nicht in seinen Träumen verfolgt. Die Vergangenheit lauert immer hinter ihm. Wie ein Schatten. Er kann ihr nicht entkommen, egal wohin er geht.

    Das Reich Jabora: Weit im Süden liegend, fast am Meer, gibt es ein kleines Dorf, Rakku genannt. Es leben nicht viele Menschen in Rakku, genau deswegen hat sich Mefos dort niedergelassen. Wenn er schon keinen Frieden finden kann, dann zumindest Ruhe. Ruhe. Oft fragt er sich, warum gerade er noch immer lebt. Alle seine damaligen Kumpanen sind bereits tot, doch ihn ereilt das Ende einfach nicht. Es scheint als gäbe es so etwas wie Gerechtigkeit in Wirklichkeit nicht, den Mefos hätte den Tod verdient, so denkt er zumindest. Oder wäre der Tod eine Erlösung gewesen? Vielleicht ist seine Aufgabe auf dieser Welt auch noch nicht beendet? Sein Schicksal noch nicht besiegelt?

    Sein Sohn Tarek weis garnichts von seiner dunklen Vergangenheit, denn Mefos schweigt weiterhin.

    Tarek war schon immer ein schlaues Kerlchen, früh schon brachte Mefos ihm den Umgang mit Schwert bei. Er ist gelangweilt vom ruhigem Leben in einem winzigen Dorf abgeschottet vom Rest der Welt: Schließlich hat er es satt und beginnt damit, eine Reise nach Mantaria zu planen, der großen Hauptstadt des Vereinten Reiches, doch weis er noch nicht wie... bis eines Tages ein Kommandotrupp der Monsterjäger in Rakku auftaucht. Die talentierte Elementarmagierin Anaya, die weniger entzückt über ihren Aufenthalt in Rakku ist, begleitet den Trupp. Der übermütige Tarek sieht dieses Eintreffen natürlich als seine Chance sich der Gilde anzuschließen und dem ruhigem Dorfleben so endlich zu entkommen.

    Der Kommandant trifft daraufhin eine überraschende Entscheidung: Tarek soll in Begleitung von Anaya den Auftrag alleine erledigen um zu beweisen, ob er denn auch etwas taugt. Und so macht sich der junge Tarek, Sohn von Mefos, voller Eifer, mit seiner ziemlich genervten Begleitung auf den Weg in den Traganon Wald um eine Feuerechse zu finden und zu erlegen, um die sich der Auftrag handelt.

    Bald stellt sich heraus, dass dieser Auftrag nicht nur Tareks, sondern auch Anayas weiteres Leben in eine völlig neue Richtung lenkt und zu Anayas Bedauern es nicht bei diesem Ausflug mit Tarek bleibt.

    Spielbare Charaktere

    Der Sohn eines großen Kommandanten aus dem lange vergessenen Krieg. Es war auch sein Vater der ihm den Umgang mit dem Schwert beibrachte. Tarek hat großes Potenzial, jedoch kann er dies im Rakku nicht wirklich ausleben. Sein Traum ist es, endlich mehr von der Welt und seinen Geheimnissen zu erfahren, seine Sehnsucht nach unbekannten Gefilden ist groß.
    Als dann ein Trupp der Monsterjäger sich in seinem Dorf für ein paar Tage niederlässt, erkennt Tarek seine große Chance und will sich ihnen anschließen. Kommandant Jarvis stellt ihn auf die Probe und gibt ihm die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu beweisen. Tarek muss sich auf dieser Mission einiges von Anaya gefallen lassen. Die ist nämlich nicht wirklich begeistert von ihrem neuen Partner.


    Über die eigenliche Herkunft von Anaya ist nichts bekannt. Schon früh besaß sie starke magische Fähigkeiten, jedoch hatte sie diese nicht immer unter Kontrolle. Daher wurde sie als junges Kind von ihren überforderten Eltern zu den Monsterjägern gebracht. Anaya tat sich nicht schwer im Umgang mit den Elementen und ist in einigen Jahren zu einer beachtlichen Magierin geworden, mit eigensinnigen Charakter.

    Seit einiger Zeit untersteht sie dem Trupp von Kommandant Jarvis. Anaya ist ehrlich, direkt und schonungslos. Sie interessiert sich nicht wirklich für die Belangen anderer, nur für sich selbst und ihre Aufträge. Auf andere wirkt sie daher oft kalt und gefühllos. Wenn sie keinen Nutzen für sich selbst in einer Handlung sieht unterlässt sie es. Nur den Monsterjägern steht sie loyal gegenüber, da die Gilde für sie wie eine Familie ist, die sie nie hatte, würde dies aber nie zugeben.

    Eines Tages bekommt ihr Trupp die Aufgabe eine Höhle in der Nähe von Rakku zu untersuchen. Auf dieser Mission lernt sie gezwungenermaßen Tarek kennen, mit dem sie den Auftrag dann auch ausführen muss. Sie schert sich nicht wirklich um den noch unerfahrenen Partner und die beiden geraten zwischen die Fronten.


    Arlan lebt im Kristallwald am östlichen Kontinent abgeschottet vom Rest der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung und sein schwarzer Humor hinterlassen bei so manchen einen schiefen Eindruck. Dabei ist Arlan sehr umgänglich und friedlich, wenn auch teils etwas wortkarg. Er gibt sich lieber erst einmal etwas Bedenkzeit, bevor er überstürzt handelt.
    Eines Tages taucht Sheila im Kristallwald auf und gesellt sich ungefragt zum alten Arlan. Zwar ist dieser Anfangs nicht entzückt, doch gewöhnt er sich bald an das vorlaute Mädchen aus Talven und beginnt sie zu mögen. Die beiden werden ein eingespieltes Team.


    Sheila wuchs bei Pflegeeltern in Talven auf, die ihr nicht sonderlich viel Verständnis entgegenbrachten, da sie Sheila als Last empfunden haben. Ihre Eltern starben kurz nach ihrer Geburt. Mit zwölf Jahren fand Sheila einen edlen Bogen im Keller ihres alten Hauses, welcher ihrer Mutter gehörte. Von da an hatte sie ihren Bogen immer dabei und perfektionierte den Umgang damit. Als Sheila älter wurde, verschwand sie aus Talven und man hörte nie wieder etwas von ihr. Die restlichen Dorfbewohner fanden das Mädchen schon immer etwas abgedreht, aus dem Grunde vermisst sie auch niemand wirklich.

    SCREENSHOTS


    Die Elemente
    Nach jedem Level UP erhält ein Charakter eine bestimmte Anzahl Elementpunkte, die sich mit seinem Level erhöht. Diese Punkt kann er auf 4 Elemente verteilen, wobei die Elemente wieder ein Extralevel haben. Es gibt Feuer, Wasser, Luft und Licht. Beispiel: Um das Feuerlevel eines Charakters zu steigern, gibt man Elementpunkte auf Feuer. Ab 5 Punkten steigt das Level von Feuer und der Charakter lernt eine neue Attacke aus dem Feuerskilltree und für das nächste Level UP werden wieder mehr Elementarpunkte benötigt.
    Außerdem gibt es Kombinationen. Beispiel: Hat ein Magie-Charakter Feuer auf Level 3 und Luft auf Level 3 lernt er den mächtigen Schadenszauber Explosion. Insgesamt können alle Elemente auf Level 8 gebracht werden (das Höchstlevel), allerdings steigt die Anzahl der benötigten Elementpunkte rapide an, somit wird es schwierig sein, für jeden Charakter alle Elemente auf Maximallevel zu bekommen, daher sollte man sich entscheiden, welcher Charakter sich auf welches Element spezialisiert.

    Die Aktionsitems
    Hier kommt der Lufia- und Zeldafan in mir zum Vorschein.
    Es gibt insgesamt 8 Aktionsitems, die auf den Tasten 2 bis 5 liegen. Außerdem gibt es zwei spielbare Charaktere, die jeweils unterschiedliche Aktionsitems besitzen und benutzen können.
    Man findet solche Aktionsitems immer in besonders großen Truhen in den Hauptdungeons. Nicht jeder Dungeon beherbergt daher ein Aktionsitem. Wie der Name schon sagt, erweitert solch ein Item die möglichen Aktionen auf der Map, die der Charakter vollziehen kann. Da man im ersten Kapitel Tarek spielt, wird man von Anfang an den Schwerthieb beherschen und kann Büsche und Sträucher aus den Weg räumen.

    Die Dungeons
    Hauptaugenmerk von Kelexia liegt auf den Dungeons. Ein Dungeon soll ein Erlebnis für den Spieler sein und in Erinnerung bleiben. Für mich ist ein wirklich, wirklich guter Dungeon wie ein gutes Puzzle: Erst sieht man alle Teile verstreut und beginnt das ganze zu ordnen und am Ende ergibt sich ein Gesamtbild und die Freude über den zurückgelegten Weg ist groß. Zelda setzt dieses System perfekt um, imo, und ich werde dies auch machen, so gut es mir möglich ist. Alle meine Dungeons plane ich vorher auf Papier, bis ich es für perfekt halte, erst dann mache ich mich an die Umsetzung. Dies mache ich nun schon seit ich Denken kann.
    Meine Lieblingsspiele am SNES waren Zelda und Lufia. =)
    Irgendwelche Labyrinth Gänge die man einfach durchwandert wird es in Kelexia nicht geben. Jeder Raum, jede Map hat seinen Zweck und ist nicht nur zum durchlaufen da, sondern zum Entdecken und erschließen.

    Wer hat mitgemacht/macht mit? (bisjetzt):
    -> MSG - Projektgründung, Story, Mapping, Gamedesign, Technik, Grafische Bearbeitung, Webmaster
    -> Admirale X - Story, Technik, Gamedesign
    -> Schenki - Battle Animations, Technik
    -> Sheeta - Storyschreiberin, schreibt vorallem die Dialoge
    -> Jack Northman - Komponist, Korrekturleser und ebenfalls Dialogschreiber

    -> Djeurissen - Alpha- und Betatester

    Wir suchen noch jemanden, der gut Grafiken editieren bzw. pixeln kann... einfach eine PN an mich..

    Demo?!?
    Bis es eine Demo zum downloaden gibt, wird es vermutlich noch eine Weile dauern. Mitte 2011 könnte hinkommen.
    Vielleicht findet sich ja auch noch der ein odere andere, der motiviert wäre, bei dem Projekt mitzuwirken und einen Teil beizutragen, damit es schneller voran geht?
    Jede Hilfe ist gerne willkommen, einfach eine PN schreiben und wir besprechen alles weitere!

    Ich freue mich (und Sheeta sicher auch) über jedes Kommentar, Kritik und natürlich auch Lob =)

    Features:
    - Questmenü
    - eigenes Skillsystem
    - Kartenfunktion (Oberwelt und Dungeons)
    - umfangreiche, detaillierte Maps
    - durchdachte Dungeons
    - Ausführbare Aktionen auf der Map
    - Viel Liebe zum Detail :P

    LG

    MSG/mSpore

    Geändert von MSG (22.03.2011 um 10:38 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Geschichte um Mefos klingt interessant. Der Einsteig von Tarek in die Monsterjägergild ist jedoch etwas altbacken, aber gut präsentiert sicher sehr nett

    Insgesamt scheint die Geschichte aber ordentliches Potential zu haben.

    Die Screens:
    Sehen alle sehr schick aus.
    Vorallem dein Layout für das Standard KS hat es mir angetan!

    Auf die Dungeons bin ich gespannt, hört sich vielversprechend an!

    mfg

  3. #3
    Hallo MSG

    Ich kann mich im Großen und ganzen meinem Vorposter nur anschließen : Die Vorstellung ist gelungen und die Screens sind wirklich hübsch. Allerdings würde ich fast sagen, dass der 4. Screenshot beinahe überladen wirkt. Aber das ist ja nur mein erster Eindruck. Ansonsten wirken gerade die Aktionen auf den letzten beide Screens ansprechend.

    Die Geschichte deines Spiels ist nicht die Neuerfindung des Rads, aber grundsolide würde ich sagen. Was noch nicht ganz einleuchtet ist, weshalb du Mefos' Geschichte bzw. Herkunft so stark thematisierst, wenn die Geschichte doch primär von seinem Sohn handeln wird. Das wirst du aber mit Sicherheit noch während des Spiels lüften (oder?)..
    Die Features, die du ankündigst klingen alle vielversprechend, weil solche Sachen eben dafür sorgen, dass sich ein klassisches RPG vom Rest abheben kann.
    Trotzdem habe ich zu den Elementen eine Frage : So wie ich das sehe, handelt es sich dabei um Magie(?) Wie kommt es denn, dass Tarek die lernen kann? Der ist doch im Gegensatz zur Magierin eher der Krieger-Typ.
    Wenn du sagst, dass jeder Charakter jedes Element lernen kann usw. stelle ich hier einfach mal die Befürchtung in dem Raum, die ich schon bei VDII oder Hybris Rebirth habe/hatte : Dass Charaktere im Kampf eben generisch wirken - ergo, dass sie trotz Ihrer unterschiedlichen Statur, Position, Rolle im Spiel (Magier/Krieger) theoretisch völlig identische Rollen übernehmen könnten. Sowas stößt bei dem Rollenspieler in mir immer ein bisschen übel auf. Vllt bin ich in der Hinsicht auch zu konservativ.

    Der Rollenspieler in mir freut sich allerdings schon tierisch auf die Dungeons - besonders so, wie du sie ankündigst

    Frohes&gutes Schaffen

    Zetubal

  4. #4
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Die Geschichte deines Spiels ist nicht die Neuerfindung des Rads, aber grundsolide würde ich sagen. Was noch nicht ganz einleuchtet ist, weshalb du Mefos' Geschichte bzw. Herkunft so stark thematisierst, wenn die Geschichte doch primär von seinem Sohn handeln wird. Das wirst du aber mit Sicherheit noch während des Spiels lüften (oder?)..
    Klar!

    Zitat Zitat
    Die Features, die du ankündigst klingen alle vielversprechend, weil solche Sachen eben dafür sorgen, dass sich ein klassisches RPG vom Rest abheben kann.
    Trotzdem habe ich zu den Elementen eine Frage : So wie ich das sehe, handelt es sich dabei um Magie(?) Wie kommt es denn, dass Tarek die lernen kann? Der ist doch im Gegensatz zur Magierin eher der Krieger-Typ.
    Wenn du sagst, dass jeder Charakter jedes Element lernen kann usw. stelle ich hier einfach mal die Befürchtung in dem Raum, die ich schon bei VDII oder Hybris Rebirth habe/hatte : Dass Charaktere im Kampf eben generisch wirken - ergo, dass sie trotz Ihrer unterschiedlichen Statur, Position, Rolle im Spiel (Magier/Krieger) theoretisch völlig identische Rollen übernehmen könnten. Sowas stößt bei dem Rollenspieler in mir immer ein bisschen übel auf. Vllt bin ich in der Hinsicht auch zu konservativ.
    Magier und Krieger haben zwei unterschiedliche Skilltrees. Tarek lernt beispielsweise Schwerthiebe mit Feuer während Anaya richtige Feuerzauber lernt.

    Zitat Zitat
    Frohes&gutes Schaffen

    Zetubal
    Danke!! =)

  5. #5
    Mal ein kleines Update. Das Interface ein bisschen verändert und verbessert.
    Außerdem wurden die Chipsets und Charsets komplett überarbeitet und von mir editiert...


  6. #6
    Hab mir die Screenshots grad mal durchgesehen, sagmal ist das etwa das 2k3-Standard-KS Schaut ein wenig danach aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Optik mit dem 2K3 KS drin ist.

    Zitat Zitat von Zetubal
    Wenn du sagst, dass jeder Charakter jedes Element lernen kann usw. stelle ich hier einfach mal die Befürchtung in dem Raum, die ich schon bei VDII oder Hybris Rebirth habe/hatte : Dass Charaktere im Kampf eben generisch wirken - ergo, dass sie trotz Ihrer unterschiedlichen Statur, Position, Rolle im Spiel (Magier/Krieger) theoretisch völlig identische Rollen übernehmen könnten. Sowas stößt bei dem Rollenspieler in mir immer ein bisschen übel auf. Vllt bin ich in der Hinsicht auch zu konservativ.
    Dass sie austauschbar wirken ist das Problem, nicht dass sie es sind.

    Wird dem Spieler frei überlassen, welche Rolle er dem Charakter geben will muss trotzdem die Möglichkeit bestehen, in der Party die notwendigen Rollen entsprechend füllen zu können. Die meisten Makerhelden haben gar keine spezielle Rolle sondern sind "Damage-Dealer" mit einigen Support- und ab und an Heilfähigkeiten.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Hab mir die Screenshots grad mal durchgesehen, sagmal ist das etwa das 2k3-Standard-KS Schaut ein wenig danach aus und ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Optik mit dem 2K3 KS drin ist.
    Jap wie auch in der Vorstellung oben erwähnt, wir benutzen das Standart KS, grafisch modifziert.

    Es ist so, es gibt 2 Skilltrees, einen für die Magier, einen für die Kämpfer. Aber jeder kann alle Elemente trainieren und lernt dann aufgrund des Skilltrees diese und jene Fähigkeit. Verstanden? Anaya beispielsweise kann natürlich starke Elementar-Zauber entfesseln, während ein Tarek beispielsweise den Feuer-Hieb lernt, wenn er das Element "Feuer" trainiert -> Das ist dann halt ein normaler Schwerthieb mit dem Element des Feuers (natürlich auch grafisch).

  8. #8
    Hört sich net schlecht an. Das mit den Skillbäume erinnert mich ein bisl an Wow ansonsten finde ich es ganz Nett

  9. #9
    zum glück hat wow die skilltrees erfunden..

  10. #10
    Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Hört sich net schlecht an. Das mit den Skillbäume erinnert mich ein bisl an Wow ansonsten finde ich es ganz Nett
    Hat aber wirklich garnix gemein mit dem WoW-Skilltree, denk eher an Grandia, das kommt hin...

  11. #11
    Das Titelbild ist jetzt dank Cherry's BetterAEP-Patch animiert =)


    Die Map im Titelbild ist eine Gedenkstätte die von Mefos errichtet wurde. Er begibt sich dort hin um Ruhe zu finden und erbittet Vergebung für seine Taten.

    Im Spiel selbst sieht das dann so aus:

  12. #12
    Hui, sieht das genial aus. Hab mir mal alles durchgelesen (vorher hab ich's gewissenermaßen überflogen gehabt ) und kann dir gar nicht sagen, wie toll das Ganze aussieht. Maps sind sehr schön anzusehen, auch das System gefällt mir. Immer weiter so!
    Ich wusste schon, warum ich es als das Projekt des Monats gewählt habe.

    Zitat Zitat von MSG Beitrag anzeigen
    Hat aber wirklich garnix gemein mit dem WoW-Skilltree, denk eher an Grandia, das kommt hin...
    Mmh.....bei dem Grandia, das ich gespielt habe, konnte man locker mit genug Trainiererei alle Bücher und Mystery eggs und Skills auf das Maximallevel bringen.....aber du hast ja schon gesagt, wie es hier ist.

  13. #13
    Klingt soweit alles sehr spannend, besonders die Art und Weise wie du die Dungeons gestalten willst. Tatsächlich braucht man bei einem Projekt mit dem Fokus aber erstmal etwas zum spielen, bei dem derzeitigen Stand fällt mir irgendwie nicht viel ein was ich dazu sagen könnte. Außer: Auf dem animierten Titelscreen ist ein Fehler, der Schatten vom Vogel ist im Nichts

  14. #14
    Zitat Zitat
    Hui, sieht das genial aus. Hab mir mal alles durchgelesen (vorher hab ich's gewissenermaßen überflogen gehabt ) und kann dir gar nicht sagen, wie toll das Ganze aussieht. Maps sind sehr schön anzusehen, auch das System gefällt mir. Immer weiter so!
    Hui, soviel Lob hört man natürlich gerne!^^ Das ganze Team freut sich über die netten Worte! =)

    Zitat Zitat
    Ich wusste schon, warum ich es als das Projekt des Monats gewählt habe.
    Yay! \o/

    Zitat Zitat
    Tatsächlich braucht man bei einem Projekt mit dem Fokus aber erstmal etwas zum spielen, bei dem derzeitigen Stand fällt mir irgendwie nicht viel ein was ich dazu sagen könnte.
    Natürlich, das kann ich verstehen. ^^ Aus dem Grund kann ichs selbst nicht erwarten, das Ding endlich auf die Community loszulassen xD Aber es soll ja überlegt und durchdacht sein... Hab mittlerweile ein tolles Team, dass sich um Story und Dialoge kümmert, damit ich weiterhin den Fokus aufs Gameplay, die Maps und Aktionen richten kann. =)
    Und irgendwie bin ich derzeit auch Grafiker, gezwungenermaßen, ich hoffe weiterhin, dass da noch jemand, der gerne Charposen u. ähnl. editiert ins Team stößt...^^

    Zitat Zitat
    Auf dem animierten Titelscreen ist ein Fehler, der Schatten vom Vogel ist im Nichts
    Hm... xD

    EDIT:
    Das Kampfsystem ist nun auch dem neuen Stil angepasst: (Rm2k3 Standart KS)


    Geändert von MSG (08.09.2010 um 19:01 Uhr)

  15. #15
    oO Das sieht so genial aus und da sage mir einer, das man mit dem StandardKS nix hinbekommt.
    Volle Punktzahl in Sachen Stil. Aber muss es nicht etwas komisch sein, zwischendurch so 'ne Riesenfläche frei zu haben?

    Geändert von Ligiiihh (11.09.2010 um 12:13 Uhr)

  16. #16
    Das KS sieht wirklich grandios aus, gefällt mir.

  17. #17
    Hey liebe Leute^^

    Aus privaten Gründen und aus Motivationsmangel war es mir eine Weile nicht möglich, das Spiel voranzutreiben. Außerdem war das mit dem Team zwar irgendwo sehr gut für die Vielfältigkeit des Spiels und für neue Ideen, vorallem was die Story anbelangt, andererseits hat es auch die Weiterentwicklung etwas gehemmt, weil man doch vorher alles im Team absprechen möchte.

    Mittlerweile bin ich doch wieder allein am Projekt, sodass ich niemanden über den Fortschritt informieren muss und einfach losmakern kann nach Lust und Laune. Das mit der Demo im Dezember hat ja leider mal überhaupt nicht geklappt, ich hoffe ich kriege es allerdings noch im Frühjahr hin, etwas Spielbares für die Community rauszubringen, das wär schon mein großes Ziel.

    Seit wenigen Wochen sitze ich nun wieder am Game und habe ein paar große Hürden, die mir vorher die Motivation raubten überwunden, Entscheidungen getroffen. Das Intro ist jetzt beispielsweise fertig, die grafische Überarbeitung hat nun auch alle Ecken und Enden des Spiels erreicht und wenn alles klappt, gibts bald ne Demo. =)

    Deswegen auch ein paar aktuelle Screens:










    Geändert von MSG (13.03.2011 um 13:43 Uhr)

  18. #18
    Freut mich zu hören das du weiter machst, auch wenn dus alleine tun musst... So lassen sich die eigenen Ideen besser umsetzen, finde ich.
    Bin mal auf die Demo gespannt, hoffe dauert nicht mehr allzu lange.

  19. #19
    Zitat Zitat von xXSerothXx Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören das du weiter machst, auch wenn dus alleine tun musst... So lassen sich die eigenen Ideen besser umsetzen, finde ich.
    Jap, genau darum gehts, da hast du recht
    Freut mich, dass es dich freut

    Zitat Zitat
    Bin mal auf die Demo gespannt, hoffe dauert nicht mehr allzu lange.
    Auch hier hoffe ich mit dir^^

    Ein Screen vom fertigen Elementar-Menü. Also hier kann man seine Element-Punkte verteilen, die jeder Charakter nach einem Level UP erhält. Bei jedem Level UP eines Elements, lernt man eine oder mehrere neue Fähigkeiten.


  20. #20
    wohey, endlich mal wieder ein interesanntes Projekt !
    sowohl die features wie auch der Stil gefallen mir wunderbar,
    ich bleibe einfach mal gespannt dabei und lasse mich überraschen ob meine gute Laune beibehalten wird :]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •